“Nette Unterkunft” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Rosario, 160 - 164, Porto 4050-521, Portugal   |
Nr. 17 von 96 Hotels in Porto
“Nette Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hotel liegt leicht außerhalb, aber trotzdem alles fussläufig erreichbar. Das Zimmer war geräumig. Das Bad war schön. Parken mit dem Auto kostet pro Nacht zwölf Euro. Wir wurden vom freundlichen Personal sehr herzlich empfangen. Alles in allem eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir kamen mit dem Mietauto nach Porto und fanden zunächst kein Hotel, weil sehr viele Unterkünfte ausgebucht waren. Der sehr freundliche Rezeptionist konnte uns zunächst nur ein Zimmer für den nächsten Tag anbieten und half uns dabei ein Zimmer für die aktuelle Nacht in einem anderen Hotel zu bekommen. Als wir wieder im Auto waren, rief er uns an und teilte uns mit, dass er aufgrund einer Absage doch ein Zimmer für uns habe. Wir bekamen zu einem sensationell günstigen Preis die Suite (!) für zwei Nächte! Das Hotel hat einen Parkplatz im Innenhof und man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Suite hatte ein sehr großes Bett, ein Sofa und ein fast schon riesiges Bad. Alles extrem sauber! Das Frühstück war lecker! Ich empfehle es zu hundert Prozent weiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich habedas Hotel im Kombi mit einem Flug gebucht. Die Lage ist zentral, da man nicht nur die Ribeira gut erreichen kann, sondern auch andere Teile von Porto. Nicht so gut ist die Lage bzw. Nähe zu einer Metro. Das Personal war sehr freundlich und konnte ein gutes Englisch. Insgesamt ist mir aufgefallen, dass man fast überall sehr gut mit englisch durchkommt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Für ein Stadthotel sehr ruhig. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel. Einzig die grösse ist etwas bescheiden. Super sind die Parkplätze, wenn auch falls man sie bezahlen müsste sehr teuer. Etwas komisches Lift konzept, da es 2 Gebäude gibt und man von Parkplatz nicht in alle Zimmer direkt kommt.

Das Hotel kann wegen der super Lage und dem unglaublichen Preis nur empfolen werden.
Das Internet ist eine Katastrophe. Extrem Langsam und man kommt mit dem Iphone fast nicht hinein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Zu Fuß erreicht man in ca 20 Minuten das Zentrum. Taxi vom Zentrum zum Hotel kostet ca € 5.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bestens. Das Frühstück wird in 2 Räumen eingenommen. Terrasse geht in den Hof (fein für Raucher). An der Rezeption ist man sehr behilflich, man bekommt auch (wir waren mit dem Auto da) Anfahrtbeschreibungen bzw.
die Route zum Flughafen - sehr professionell.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir hatten uns auf Grund der ruhigen und doch zentralen Lage für das Eurostars Hotel entschieden. Das Zimmer war geräumig, das Bett riesig und das Bad war sauber. Das Personal war leider nicht immer hilfreich und unsere Postkarten, die wir an der Rezeption abgegeben haben kamen leider nie bei den Empfängern an - als hätte man es sich schon gedacht beim abgeben. Die Küche/ das Frühstück können wir leider nicht beurteilen, da wir immer in dem kleinen Cafe gegenüber gefrühstückt haben - ist sehr zu empfehlen aus Preis-/Leistungssicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel im Galeriedestrikt ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind riesig und besitzen viel Komfort. Das Personal ist mehr als freundlich, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.
Die Hotelterrasse lädt abends ein, noch einen Schlummertrunk zu geniessen, die Ruhe durch die Innenhoflage ist hervorzuheben.
Die Lage des Hotels ist auch sehr gut - zentral und doch ruhig! Die Innenstadt von Porto ist fußläufig erreichbar, es fahren um die Ecke (am Park Carregal) sämtliche Buslinien der Stadt. Hier ist auch die nächste Einsteige-Stelle für die Stadtrundfahrtbusse "hop on, hop off".
Der Frühstücksbereich liegt im Untergeschoss und ist sehr schön gestaltet. Das Buffet wird ständig aufgefüllt, die Tische immer sofort abgeräumt, wenn Gäste gehen, sehr aufmerksames Personal. Wir würden dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder wählen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mercure Porto Centro Hotel
Grande Hotel Do Porto
Grande Hotel Do Porto
Nr. 22 von 96 in Porto

Sie waren bereits im Eurostars Das Artes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Das Artes Hotel

Anschrift: Rua do Rosario, 160 - 164, Porto 4050-521, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Porto
Nr. 5 der Familienhotels in Porto
Nr. 8 der Businesshotels in Porto
Nr. 13 der Luxushotels in Porto
Nr. 16 der Romantikhotels in Porto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Das Artes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelBookers, Venere, Unister, TUI DE, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Das Artes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Das Artes Porto
Hotel Eurostars Das Artes Porto
Eurostars Das Artes Hotel Porto

Wenn Sie Eurostars Das Artes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.