“Ideales Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Douro

Hotel Douro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Douro
3.0 von 5 Hotel   |   Rua da Meditacao, 71 | Porto, Porto 5085-037 , Portugal   |
Nr. 56 von 89 Hotels in Porto
“Ideales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben das Hotel für eine Klassenreise gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und zweckmässig. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich. Selbst am Abreisetag, an dem wir vor der Frühstückszeit das Hotel verlassen mussten, hat uns das Hotel ein Frühstück für die ganze Klasse überreicht, das wir unterwegs einnehmen konnten.

• Aufenthalt April 2013, Business

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel liegt etwas vom Zentrum entfern, jedoch sehr gut per Bus (1min zu Fuss) oder U-Bahn (10 min zu Fuss) zu Fuss (25 min) erreichbar. Die Touristenbuslinien blau und gelb halten ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Gleich beim Jardin da Boavista und neben der Casa da Musica. Das Hotel selbst ist funktionell und sauber, die Zimmer einfach und die Betten mit einer guten Matratze ausgelegt. Bad zweckmässig und sauber. Zimmer nach hinten raus nehmen! Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Frühstücksraum befindet sich im Kellergeschoss, die Auswahl ist nicht gerade überragend. Dort befindet sich auch eine kleine Bar die aber wegen Umbau geschlossen war. Das Hotel verfügt über ein Parkhaus welches nicht ganz billig ist. Um nur zu Übernachten ist das Hotel ok.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Pittsburgh, Pennsylvania
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns für ein velängertes Wochenende für das Hotel Douro entschieden.
Leider ist das Haus nicht so modern wie beschrieben, eher sehr einfache 3 Sterne. Das Hotel ist unsagbar laut und hellhörig. Zimmer 102 war so laut, dass wir nach der zweiten fast schlaflosen Nacht das Zimmer gewechselt haben. Wir bekamen keine Erklärung, warum es die ganze Nacht hindurch ein sehr lautes Schlagen und Rumpeln auf dem kompleten Stockwerk gab. Evtl. lag es daran, dass unten drunter das EG war, vielleicht Garage oder Lagerraum.
Nachdem wir in Zimmer 302 umgezogen sind, war das zunächst besser, aber dort hörte man von irgendwo her ein Geräusch, dass sich wie eine laufende Heizungsanlage anhörte.
Frühstück gibt es im Keller und ist wie in vielen südlichen Ländern eher einfach, ein bisschen liebervoller wäre dennoch nicht schlecht.
Beim nächsten Besuch in Porto würden wir 10-20 Euro/Nacht in ein besseres Hotel investieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Ich war für ein Wochenende hier.
Pluspunkte:
- modernes, recht neues Gebäude und alles war sauber und hat funktioniert
– geschmackvolles Zimmer
– großartiges Frühstück mit Blick auf eine kleine Terrasse
– freundliches Personal

Minuspunkte
– Mattratze war sehr hart, ich konnte kaum schlafen
– trotz Doppelverglasung, kann man den Lärm von der Straße hören, wenn man ein Zimmer nach vorne raus hat
– Toilettenartikel im Bad hatten kein 4-Sterne-Niveau, keine Taschentücher
– weil es ein wenig außerhalb liegt, braucht man zurück ein Taxi, aber einfach zu finden und sehr günstig

Sie waren bereits im Hotel Douro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Douro

Anschrift: Rua da Meditacao, 71 | Porto, Porto 5085-037 , Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 89 Hotels in Porto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Douro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Douro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Douro Unterkunft
Hotel Douro Porto
Douro Hotel Porto

Wenn Sie Hotel Douro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.