“absolut ungenügend und irreführende Beschreibung und Bilder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pao de Acucar Hotel

Pao de Acucar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pao de Acucar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua do Almada 262 | next to Gran Plaza Alidos, Porto 4050-032, Portugal   |
Nr. 36 von 89 Hotels in Porto
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“absolut ungenügend und irreführende Beschreibung und Bilder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das geht gar nicht!
Dies ist kein Hotel, sondern nur eine schlechte Herberge.
Die Lage ist zwar zentral aber der Ausblick in einen Hinterhof oder auf baufällige Fassaden eine Katastrophe. Die gezeigten Styleelemente befinden sich fast allesamt in einem kleinen Extraraum hinter der engen Rezeption mit deutlichem Jugendherbergscharakter. Die Zimmer sind unterschiedlich, aber alle eine Zumutung.
Wir waren 14 Tage in Spanien und Portugal unterwegs, jede Nacht in einem anderen Hotel, mal top mal ganz okay, aber das Pao de Acucar war mit Abstand das Schlimmste und geht eigentlich gar nicht. Teilweise sind die Zimmer schlichtweg mit Sperrmüll ausgestattet. Überall Stilmix in den schlecht gereinigten Zimmern: von Eiche Rustikal über Kiefer aus alten IKEA Zeiten bis zur Kolonialstil"nachbildung". Unangehme überkonzentrierte Duftsprays überall vom Eingang bis in die Zimmer.
Das Frühstück in einem viel zu engen Raum oder aushilfsweise im Treppenhaus bot "Auswahl" zwischen Marmelade, Goudakäse und Kochschinkennachbildung und Dosenfrüchten und trockenen Kuchenstückchen. Der Kaffee war eine undefinierbare Brühe. Durch die Durchreiche mit "selfservice" beschriftet sahen wir, dass das Geschirr in einer Plastikbadewanne gespült wurde. Für 10 € lieber direkt in der Stadt frühstücken: billiger und deutlich besser!
Bei solchen Zimmerpreisen und bei sehr guter Belegung (da wirklich irreführende und geswchönte Internetpräsens!) sollte auch mal investiert werden! Wir fühlen uns schlichtweg getäuscht und raten dringend von einer Buchung dieser Herberge ab!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Als Geschäftsreisender suchte ich ein Hotel in zentraler Lage. Das Doppel-Zimmer zur Einzelnutzung sollte so geräumig sein, dass ich am Abend an einem Tisch oder Schreibtisch arbeiten konnte. Die Bilder der Zimmer dieses Hotels überzeugten mich.

Was ich erhielt war ein Mini-Zimmer von vielleicht 12 qm mit einem Bett in der Mitte und einem Stuhl unter dem Fenster; Bewegungsfreiheit: ½ Meter auf der einen Bettseite, 1 Meter auf der anderen.
Die Toilette mit Duschecke dürfte nicht größer als 2-3 qm gross gewesen sein und war im Gegensatz zum Zimmer, das in einem sauberen Zustand war, dreckig.

Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels zu klein. Während meines Aufenthaltes warteten Gäste auf dem Gang auf einen Tisch freien bzw. abgeräumten Tisch. Das Frühstück war eine Zumutung: Brot, Butter, Marmelade, 1 Sorte Käse und gepresster Kochschinken – alles einfachste Qualität.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Pao de Acucar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pao de Acucar Hotel

Anschrift: Rua do Almada 262 | next to Gran Plaza Alidos, Porto 4050-032, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Nr. 36 von 89 Hotels in Porto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pao de Acucar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Budget Places, Agoda, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pao de Acucar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencial Pao De Acucar Porto
Porto Hotel Residencial Pao De Acucar
Residencial Pao De Acucar Porto
Residencial Pao De Acucar Hotel Porto

Wenn Sie Pao de Acucar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.