“Ein schönes Wochenende” 4 von 5 Sternen

Rua Duque de Loulé, 85 | , Porto 4000-325, Portugal   |
Frankfurt
“Ein schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Nette und herzliche Begrüßung durch Adrianne mit einem einem Glas Portwein. Die Kommunikation war auch ohne Deutschkenntnisse problemlos. Schöne Raumaufteilung, sauber und modern. Leider ist aber nicht alles perfekt gewesen. Während der Zubereitung des Mittagsessens wurde uns der Strom abgetrennt. Grund: Bauarbeiten vor unserer Wohnungstür. Ein schlecht gelaunter, mit Bohrmaschine bewaffneter Elektriker wies uns mit schroffen Worten auf Portugiesisch ab. Schade! Dieser nicht durch das Hotelpersonal zu verantwortende Zwischenfall wurde aber locker durch die großzügige Terraza wieder wettgemacht.Allerdings nicht ohne ein unerwartetes Ereignis. Als mein Freund gerade in sein Käsebrötchen beißen wollte, Flug eine angriffslustige Möwe im Sturzflug an und stibitze ein Schokocroissant aus dem Frühstückskorb. Nichtsdestotrotz schöner Ausblick über die Stadt, viel Sonne und ein laues Lüftchen. Leider kann ich wegen dieser kleinen Zwischenfälle nicht die volle Punktzahl geben, aber würde das Apartment bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im 12 Short Term? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 12 Short Term

Anschrift: Rua Duque de Loulé, 85 | , Porto 4000-325, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Nr. 26 von 106 Sonstigen Unterkünften in Porto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 12 Short Term daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 12 Short Term besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.