Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Porto Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
Sheraton Porto Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Sheraton Porto Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Tenente Valadim 146, Porto 4100-221, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 89 Hotels in Porto
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Super nettes und freundliches Personal, sehr gut ausgestattete, große, fast neuwertige Zimmer. Auch für Familien zu empfehlen.
Etwas außerhalb, aber Taxi ins Zentrum hat 6€ gekostet, wenn man nicht laufen möchte. Gefrühstückt haben wir außerhalb.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

736 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    427
    246
    41
    11
    11
Bewertungen für
98
307
37
143
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Sheraton in Porto ist einfach zu Fuß von der U Bahnstation Francos in ca 8 Minuten erreichbar. Sicherlich nicht ganz zentral in der Nähe zur Altstadt mit den vielen Sehenswürdigkeiten. Wer jedoch Porto nicht in einem Tag entdecken möchte, wird sehen das mit einmal Umsteigen in Trindade die Sehenswürdigkeiten in ca 15 Minuten mit der Metro zu erreichen sind.
Das moderne Hotel mit viel Glas strahlt trotz starker Auslastung Ruhe und Gemütlichkeit aus. Wir hatten das Clubzimmer in der 10 Etage mit Ausblick in die Ferne.
Besonders positiv ist das Personal in der New Yorker Bar hervorzuheben. Immer gut gelaunt und lächelnd tritt es dem Gast gegenüber. Auch zwischen den Kollegen herrscht sehr gute Stimmung. Jeder versucht den anderen zu unterstützen......das fällt sogar dem Gast auf!
Übrigens sollte die Küche im Restaurant Porto positiv erwähnt werden. Das Frühstück ist zwar überschaubar, jedoch von sehr guter Qualität. Besonders positiv ist mir der Business Lunch in Erinnerung. Hier ist nicht nur der Preis für 20.- Euro günstig......die Speisen sind auf sehr hohem Niveau, und übrigens sehr lecker. Wenn auch das Personal nicht ganz mit dem Team in der Bar mithalten kann. Trotzdem immer noch auf gutem 5 Sterne Niveau sozusagen 7,5 von 10 Punkten.
Schwache Leistung bei der Rezeption.......höflich und freundlich sind Standard bei den Mitarbeiter. Sicherlich ist der Nordportugiese etwas Distanzierter als im Süden. Aber für ein Lächeln zwischen 2 und 3 Tage für den Gast zu benötigen geht leider gar nicht für jegliche Sternenkategorie. Und den Kopf immer am PC gesenkt und den Gast bewusst zu übersehen fällt schon auf! Hier sollte so mancher überlegen ob das der richtige Arbeitsplatz ist.
Allerdings hat nach 3 Tagen so mancher Rezeptionsmitarbeiter die Kurve bekommen.
Übrigens sollte das Managment nochmals die Preise für die Minibar zu überprüfen. Für ein Bier 0,2 Liter 5.50 € oder eine Tafel Toblerone 8.-€ zu berechnen ist Preislich überzogen. Kein Gast erwartet ein Bier für 2.-€ jedoch wären 4.- € Preislich angemessen.
Trotzdem war ich sehr gerne Gast im Sheraton Porto.......

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonPortoHotel, General Manager von Sheraton Porto Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your detailed feed-back of all your experiences within the hotel, which we will review very carefully and also share with the team.
We are looking forward to the opportunity of welcoming you again soon.
Best regards,
Joana Almeida
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotelpersonal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Infrastruktur des Hotels ist super, schön eingerichtet mit viel Platz zum Verweilen. Die Hotellobby/Bar ist sehr "heimelig" mit angenehmer Musik im Hintergrund. Die Zimmer sind gut ausgestattet, eher über dem erwarteten Durchschnitt und das SPA ist echt schön. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonPortoHotel, General Manager von Sheraton Porto Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all, we would like to thank you for having chosen Sheraton Porto Hotel & Spa for your recent stay. We are most pleased to learn that the hotel and its services and facilities did meet your expectations, and look forward to the opportunity of welcoming you again soon.
Yours sincerely,
Joana Almeida
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist etwas außerhalb des Zentrums von Porto gelegen. Man kann allerdings ohne weiteres schnell mit einem Taxi (am besten nicht mit einem vor dem Hotel stehenden schwarzen, denn die sind exorbitant teuer, sondern einem normalen) oder auch mit der Metro (Station "Francos" ca. 5min zu Fuß vom Hotel) in die City fahren. Auch der Flughafen ist in ca. 25min mit der Metro oder etwas schneller und für €20,- mit dem (normalen) Taxi zu erreichen.
Zm Hotel:
Alles ist sehr hell und freundlich gestaltet. Tolle Lobby, viel Glas. Sehr modern.
Beim Check-in bot man uns ein Glas Portwein zur Begrüßung an.
Die Check-in Mitarbeiterin sprach fließend deutsch und alles ging sehr schnell.
Bis zu dem Augenblick als sie bemerkte, dass wir die Reise über einen Reiseanbieter gebucht und auch schon einen Voucher hatten und auch den von uns bezahlten Preis sah, wandelte sich die Freundlichkeit in eine abweisende Arroganz.
Fragen nach dem Frühstück wurden nur mit "Das ist in Ihrer Rate ja nicht inclusive. Das müssen sie extra zahlen!" beantwortet. Wann und wo ich das Frühstück bekommen würde wusste ich da auch immer noch nicht. Auch unsere Frage nach Internet wurde nur mit "kostet extra" beantwortet.
Der Gratiszugang in der Lobby wurde nicht mal erwähnt. Geschweige denn, dass sie uns einen Zugangsvoucher dafür gab, den man, wie ich abends erfuhr, selbstverständlich erhält.
Dies bemerkten wir auch, als wir auf unser Zimmer kamen.
"Perfekt" zwischen Aufzug und (vom Personal sehr oft frequentierten) Notausgang gelegen. Also recht laut...
Die Zimmer selbst sind großzügig geschnitten, sehr schön eingerichtet und waren picobello gereinigt. Das sehr großes Bad hat mir mit seiner großen Wanne und der separaten Dusche und auch (Top!) separaten Toilettenkabine im Bad wirklich gefallen.
Alles ist sehr hell und angenehm!
Einzig ein Wasserkocher und Bademäntel hätte ich in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Kam allerdings auf Nachfrage aufs Zimmer.
Als wir später abends wieder in unser Zimmer kamen war ich ein wenig verwundert, dass kein Turn-Down-Service stattgefunden hat.
Bitte nicht falsch verstehen! Ich brauche so etwas nicht, aber wundere mich ein wenig, dass so etwas in einem 5 Sterne Hotel nicht Standart ist. Zumal ich es aus vielen anderen Sheraton Hotels so kenne. Negativ fiel mir besonders die laute Musik aus den Veranstaltungsräumen auf.
Ich hätte erwartet, dass man uns zumindest vorher Bescheid gesagt hätte.
Für den gezahlten Preis ist das alles noch in Ordnung. Nur: Das Hotel war bei weitem nicht ausgebucht und da muss man seine Gäste nicht unbedingt direkt über der Party unterbringen ohne sie zumindest zu informieren, dass es evtl. etwas (in unserem Fall bis 4Uhr morgens) lauter werden könnte.
Alles in einem bin ich nicht so ganz zufrieden mit diesem Aufenthalt und werde nächstes Mal auch eher ein Hotel nehmen, das näher am Zentrum gelegen ist, oder das Tiara gleich um die Ecke.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr aufmerksames Personal, stylisches Zimmer, super Bad, sehr modernes Ambiente im ganzen Haus, tolle Konferenzmöglichkeiten, früher Checkin ohne Probleme möglich. Da komme ich sehr gerne wieder hin.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Habe 1 Woche in diesem Hotel zwecks Firmenmeetings verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang und auch sonst immer kompetenter Service. Zimmer sehr gross und modern mit verglaster Abtrennung zum Badezimmer. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und Speiselokal sehr gemütlich mit angenehmer Atmosphere. Fitnessstudio sehr gut ausgestattet und 24h verfügbar. Einziges Manko waren die Preise der Minibar: 8 €uro für eine Toblerone ist wirklich unverhältnismässig.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westoverledingen, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich bin beruflich viel unterwegs, meistens Hilton. Da es in Porto kein Hilton gibt, habe ich das Sheraton gebucht. Ich muss sagen: wow! In meinen 20 Berufsjahren habe ich noch nie ein solch freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Aboslute Spitzenklasse! Das Hotel selber verfuegt ueber schoene Zimmer, ein tolles Restaurant und leckere Speisen. Preise sind ok. Fazit: wer nach Porto kommt, ist in diesem Hotel sehr sehr gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Sheraton Porto Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Porto Hotel & Spa

Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Porto Hotel And Spa
Sheraton Porto Hotel
Sheraton Porto Hotel Porto
Sheraton Porto
Porto Sheraton
Anschrift: Rua Tenente Valadim 146, Porto 4100-221, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Porto
Nr. 5 der Luxushotels in Porto
Nr. 7 der Familienhotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 144 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Porto Hotel & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Splendia, Travelocity, Starwood EMEA, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Porto Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Porto Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.