Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Porto Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Porto Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Porto Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Tenente Valadim 146, Porto 4100-221, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 93 Hotels in Porto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr aufmerksames Personal, stylisches Zimmer, super Bad, sehr modernes Ambiente im ganzen Haus, tolle Konferenzmöglichkeiten, früher Checkin ohne Probleme möglich. Da komme ich sehr gerne wieder hin.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.103 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    631
    373
    65
    20
    14
Bewertungen für
159
474
46
207
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Habe 1 Woche in diesem Hotel zwecks Firmenmeetings verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang und auch sonst immer kompetenter Service. Zimmer sehr gross und modern mit verglaster Abtrennung zum Badezimmer. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und Speiselokal sehr gemütlich mit angenehmer Atmosphere. Fitnessstudio sehr gut ausgestattet und 24h verfügbar. Einziges Manko waren die Preise der Minibar: 8 €uro für eine Toblerone ist wirklich unverhältnismässig.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westoverledingen, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich bin beruflich viel unterwegs, meistens Hilton. Da es in Porto kein Hilton gibt, habe ich das Sheraton gebucht. Ich muss sagen: wow! In meinen 20 Berufsjahren habe ich noch nie ein solch freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Aboslute Spitzenklasse! Das Hotel selber verfuegt ueber schoene Zimmer, ein tolles Restaurant und leckere Speisen. Preise sind ok. Fazit: wer nach Porto kommt, ist in diesem Hotel sehr sehr gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

-sehr freundlicher, kompetenter Service
-zu beachten ist die Lage etwas außerhalb vom Zentrum
-viel zu teuer sind die Süßigkeiten und Knabberein auf dem Zimmer, 10 Euro p.P.extra für den SPA ist für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel!
-Preis- Leistung ist Top
Einrichtung und Empfangshalle sehr stylisch

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
353 Bewertungen 353 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 132 Städten Bewertungen in 132 Städten
311 "Hilfreich"-<br>Wertungen 311 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

An der Boa Vista gelegen lieht dieses Hotel. Starwood-Comfort emfing uns. Der schnelle und freundliche Empfang war beeindrukend, wie auch das ganze Personal im Hause.
Die Zimmer hell, freundlich und sauber, modern und räumlich bequem.
Den Spa konnten wir leider aus Zeitgründen nicht besuchen.
Das Frühstück hervorragend. Wer bequemlichkeit und Luxus sucht - hier wird er angeboten

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel ist modern designed und liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Eine Taxifahrt in die Stadt kostet ca. 5-6 Euro (mit dem richtigen Taxi, s.u.).

Wir haben hier 4 Nächte im November 2011 verbracht. Die Ankunft war spät Abends (nach 23 Uhr). Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir bekamen ein Upgrade (SPG Platinum) auf ein Zimmer in der 12. Etage. uns wurde gleich beim Einchecken ein Glas Portwein angeboten, und erwähnt das auch auf dem Zimmer kostenlos zwei Flaschen Wasser und eine Flasche Portwein zur Verfügung stünden (wahrscheinlich nur auf dem Clublevel). Die Wasserflaschen wurden auch täglich wieder ersetzt. Die Rezeption gab uns auch noch eine Karte und ein Booklet zu Porto und erwähnte die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, fast schon zu ausführlich und wir mussten mehrmals probieren die Unterhaltung zu bänden, da wir ins Bett wollten.

Das Zimmer auf der 12. Etage ist sehr geräumig, mit einem Balkon mit herrlichem Blick über Teile von Porto. Das Bad ist angenehm gross, allerdings liess sich die Tür der Dusche nicht korrekt schliessen, so dass immer Wasser nach aussen spritzte. Das Zimmer hat eine grosse Front mit hohen Fenstern, so dass immer reichlich Licht ins Zimmer fällt. Wir wurden morgens immer von der Sonne geweckt.

Die Matratzen empfand ich als bei weitem zu hart. Meine Frau hat es nicht ganz so sehr gestört wie mich, sie empfand es allerdings ebenfalls als unangenehm. Das kenne ich von Sheraton Sweet Sleeper Betten eigentlich besser.

Die Zimmer sind sauber. Die Putzfrauen sehr effizient und gründlich. Unser Zimmer war meistens schon gemacht wenn wir vom Frühstück wieder kamen.

Ein paar Dinge können nützlich sein, um ggf. unerwartete Kosten zu vermeiden oder sich zumindest über diese bewusst zu sein.

In der Bar gibt es abends Live Musik. Allerdings wird diese mit einem Extrabetrag auf der Rechnung verbucht, ich glaube 2,50 Euro pro Person. Und zwar nicht nur während der in der Karte erwähnten Uhrzeit. Wir empfanden die Musik als zu laut, obwohl wir recht weit davon weg Platz genommen hatten. Die Bedienung war freundlich und die Getränke gut, allerdings nicht gerade günstig.

Die Benutzung des Swimming Pools kostet zehn Euro pro Tag extra pro Person. Wenn man mehrmals hingehen will am selben Tag (z.B. morgens und abends) dann jeweils zehn Euro. Das ist meiner Meinung nach lächerlich, besonders weil dies aus unserer Sicht auf der Website des Hotels anders dargestellt wird. Aufgrund des hervorragenden Wetters haben wir davon abgesehen den Pool überhaupt zu benutzen.

Direkt vor dem Hotel gibt es einen Taxistand. Allerdings stehen dort fast ausschliesslich schwarze Wagen mit einem Taxischildhinter der Frontscheibe. Diese werden auch vom Bellboy gerufen wenn man nach einem Taxi fragt. Einziges Problem: diese Taxis rechnen anders ab. Wir haben für eine Fahrt 9,00 Euro bezahlt, obwohl sich später herausstellte das der korrekte Preis 4,50 Euro gewesen wären (100% Aufschlag). Auf explizite Nachfrage ruft der Bellboy auch ein anderes Taxi (zugegeben manchmal nicht die neuesten Autos, aber immer freundlich und englisch war nie ein Problem). Dieser Ruf nach einem anderen Taxi kann aber auch schon mal 10 Minuten dauern. Alternativ gibt es die Möglichkeit vor zur Hauptstrasse zu gehen, sich dann 100m nach links zu halten wo sich ein Taxistand findet der fast ausschließlich die korrekt abrechnenden Taxis zu haben scheint.

Wir haben das Hotel sehr genossen, und empfanden den Service immer als sehr freundlich. Dennoch fällt es mir schwer ein Ausgezeichnet zu geben, da die versteckten extrakosten auch dem Hotel anzurechnen sind nach meiner Meinung, und die Matratze einfach viel zu hart war.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memmingen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Sehr modernes und neues Hotel mit sehr gutem Service, schönen und ruhigen Zimmern.
In der sonst doch recht pulsierenden und hektischen Stadt Porto, fühlt sich das Hotel wie eine Oase der Ruhe und Sauberkeit an. hervorragender Service an der Rezeption und von den Zimmerservice!!! Die im Hotel angebotene Gastronomie ist überdurchschnittlich gut!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Porto Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Porto Hotel & Spa

Anschrift: Rua Tenente Valadim 146, Porto 4100-221, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Porto
Nr. 2 der Businesshotels in Porto
Nr. 3 der Familienhotels in Porto
Nr. 4 der Luxushotels in Porto
Nr. 4 der Romantikhotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 192 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Porto Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 265
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, LateRooms und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Porto Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Porto Hotel And Spa
Sheraton Porto Hotel Porto
Porto Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Porto Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.