Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel und gutes Preis-Leistungsverhaeltniss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Porto Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
Sheraton Porto Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beste Preise vom bis zum
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Sheraton Porto Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Tenente Valadim 146, Porto 4100-221, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 89 Hotels in Porto
Luxemburg, Luxemburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel und gutes Preis-Leistungsverhaeltniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

-sehr freundlicher, kompetenter Service
-zu beachten ist die Lage etwas außerhalb vom Zentrum
-viel zu teuer sind die Süßigkeiten und Knabberein auf dem Zimmer, 10 Euro p.P.extra für den SPA ist für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel!
-Preis- Leistung ist Top
Einrichtung und Empfangshalle sehr stylisch

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

827 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    480
    276
    48
    12
    11
Bewertungen für
118
356
38
161
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
310 Bewertungen 310 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 123 Städten Bewertungen in 123 Städten
232 "Hilfreich"-<br>Wertungen 232 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

An der Boa Vista gelegen lieht dieses Hotel. Starwood-Comfort emfing uns. Der schnelle und freundliche Empfang war beeindrukend, wie auch das ganze Personal im Hause.
Die Zimmer hell, freundlich und sauber, modern und räumlich bequem.
Den Spa konnten wir leider aus Zeitgründen nicht besuchen.
Das Frühstück hervorragend. Wer bequemlichkeit und Luxus sucht - hier wird er angeboten

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel ist modern designed und liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Eine Taxifahrt in die Stadt kostet ca. 5-6 Euro (mit dem richtigen Taxi, s.u.).

Wir haben hier 4 Nächte im November 2011 verbracht. Die Ankunft war spät Abends (nach 23 Uhr). Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir bekamen ein Upgrade (SPG Platinum) auf ein Zimmer in der 12. Etage. uns wurde gleich beim Einchecken ein Glas Portwein angeboten, und erwähnt das auch auf dem Zimmer kostenlos zwei Flaschen Wasser und eine Flasche Portwein zur Verfügung stünden (wahrscheinlich nur auf dem Clublevel). Die Wasserflaschen wurden auch täglich wieder ersetzt. Die Rezeption gab uns auch noch eine Karte und ein Booklet zu Porto und erwähnte die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, fast schon zu ausführlich und wir mussten mehrmals probieren die Unterhaltung zu bänden, da wir ins Bett wollten.

Das Zimmer auf der 12. Etage ist sehr geräumig, mit einem Balkon mit herrlichem Blick über Teile von Porto. Das Bad ist angenehm gross, allerdings liess sich die Tür der Dusche nicht korrekt schliessen, so dass immer Wasser nach aussen spritzte. Das Zimmer hat eine grosse Front mit hohen Fenstern, so dass immer reichlich Licht ins Zimmer fällt. Wir wurden morgens immer von der Sonne geweckt.

Die Matratzen empfand ich als bei weitem zu hart. Meine Frau hat es nicht ganz so sehr gestört wie mich, sie empfand es allerdings ebenfalls als unangenehm. Das kenne ich von Sheraton Sweet Sleeper Betten eigentlich besser.

Die Zimmer sind sauber. Die Putzfrauen sehr effizient und gründlich. Unser Zimmer war meistens schon gemacht wenn wir vom Frühstück wieder kamen.

Ein paar Dinge können nützlich sein, um ggf. unerwartete Kosten zu vermeiden oder sich zumindest über diese bewusst zu sein.

In der Bar gibt es abends Live Musik. Allerdings wird diese mit einem Extrabetrag auf der Rechnung verbucht, ich glaube 2,50 Euro pro Person. Und zwar nicht nur während der in der Karte erwähnten Uhrzeit. Wir empfanden die Musik als zu laut, obwohl wir recht weit davon weg Platz genommen hatten. Die Bedienung war freundlich und die Getränke gut, allerdings nicht gerade günstig.

Die Benutzung des Swimming Pools kostet zehn Euro pro Tag extra pro Person. Wenn man mehrmals hingehen will am selben Tag (z.B. morgens und abends) dann jeweils zehn Euro. Das ist meiner Meinung nach lächerlich, besonders weil dies aus unserer Sicht auf der Website des Hotels anders dargestellt wird. Aufgrund des hervorragenden Wetters haben wir davon abgesehen den Pool überhaupt zu benutzen.

Direkt vor dem Hotel gibt es einen Taxistand. Allerdings stehen dort fast ausschliesslich schwarze Wagen mit einem Taxischildhinter der Frontscheibe. Diese werden auch vom Bellboy gerufen wenn man nach einem Taxi fragt. Einziges Problem: diese Taxis rechnen anders ab. Wir haben für eine Fahrt 9,00 Euro bezahlt, obwohl sich später herausstellte das der korrekte Preis 4,50 Euro gewesen wären (100% Aufschlag). Auf explizite Nachfrage ruft der Bellboy auch ein anderes Taxi (zugegeben manchmal nicht die neuesten Autos, aber immer freundlich und englisch war nie ein Problem). Dieser Ruf nach einem anderen Taxi kann aber auch schon mal 10 Minuten dauern. Alternativ gibt es die Möglichkeit vor zur Hauptstrasse zu gehen, sich dann 100m nach links zu halten wo sich ein Taxistand findet der fast ausschließlich die korrekt abrechnenden Taxis zu haben scheint.

Wir haben das Hotel sehr genossen, und empfanden den Service immer als sehr freundlich. Dennoch fällt es mir schwer ein Ausgezeichnet zu geben, da die versteckten extrakosten auch dem Hotel anzurechnen sind nach meiner Meinung, und die Matratze einfach viel zu hart war.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memmingen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Sehr modernes und neues Hotel mit sehr gutem Service, schönen und ruhigen Zimmern.
In der sonst doch recht pulsierenden und hektischen Stadt Porto, fühlt sich das Hotel wie eine Oase der Ruhe und Sauberkeit an. hervorragender Service an der Rezeption und von den Zimmerservice!!! Die im Hotel angebotene Gastronomie ist überdurchschnittlich gut!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich verbringe 1 Wochenende Übernachtung im Hotel. Das Hotel ist leicht erreichbar vom Flughafen und der Innenstadt. Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 25 Minuten + 10 Minuten vom Bahnhof Francos zu Fuß zum Hotel, die Kosten für das Ticket weniger als 2 Euro. Es ist auch möglich, 24 Stunden Andante Tour Karte für 5 Euro zu kaufen. Bei der Planung der Hin-und Rückfahrt zum Flughafen ist es wichtig zu berücksichtigen, dass U-Bahn nur alle 30 Minuten fährt. Das Hotel ist sehr modern und das Personal ist sehr hilfsbereit. Ich durfte den Check-in frühen Mittag. Als SPG Platinum-Mitglied hatte ich Zugang zur Club Lounge am 12. Etage, Äì während des Tages liegt es gab ein paar Snacks, am Morgen (7-11AM) Frühstück und am Abend (6-8PM)-Light-Dinner. Die Qualität der Speisen und Getränke waren sehr gut so ist es sehr angenehmer Nebeneffekt war.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

sehr freundliches Personal. An der Rezeption spricht jeder Englisch. Wir hatten das Glück beim einchecken eine deutschsprachige Dame zu erwischen die uns einen Stadtplan und tolle Tipps zum anschauen gegeben hat. Sehr zuvorkommend!
wunderschöne Zimmer mit moderner Möbelierung; Schreibtisch, Klimaanlage, Minibar, Safe, Telefon und Plasmafernseher mit Kabelanschluss, allerdings mit nur einem Deutschen Sender. kostenfreies Bürozubehör stehen zur Verfügung.
in unmittelbarer Nähe ist eine Bushaltestelle, auch mit Stop der Sightseeinbusse.
Ebenfalls zu Fuß erreichbar, mehrere Banken, ein kleiner Supermarkt;
ein gutes und günstiges Cafe und ein MC Donald.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Bei unserer Portugal-Reise hatten wir bei unserem Porto-Aufenthalt das Sheraton Porto Hotel & Spa gebucht. Der Check-In verlief problemlos, die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und man bekommt beim einchecken ein Glas Portwein serviert. Die Hotellobby ist nach oben offen und u.a. durch die Glasaufzüge seh impostant und schön gestaltet. Die öffentlichen Räume und Zimmer sind sauber. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und verfügen über getrennte Dusche und Badewanne. Der Spa-Bereich des Hotels bietet ein Innen-Schwimmbecken und eine große "Whirlpool-Landschaft" mit verschiedenen Wassermassage-Möglichkeiten. Ein Dampfbad ist ebenfalls vorhanden. Über einen speziellen Aufzug kann man sein Zimmer in Bademantel&Co. auch ohne durch den "peinlichen" ganz durch die Lobby dezent und direkt erreichen. Besonders zu empfehlen ist ein Dinner im Restaurant. Das Personal ist mehr als freundlich, kennt sich mit den angebotenen Speisen & Weinen sehr gut aus. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Preise i.O. Das Frühstücksbüffett ist auch ok. In der Lobby befindet sich auch ein kleines Business-Center mit Drucker und PC's. Fazit: Wer in Porto nach einer Unterkunft sucht, sollte unbedingt das Sheraton buchen!

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Sheraton Porto Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Porto Hotel & Spa

Anschrift: Rua Tenente Valadim 146, Porto 4100-221, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Porto
Nr. 2 der Businesshotels in Porto
Nr. 3 der Luxushotels in Porto
Nr. 4 der Familienhotels in Porto
Nr. 5 der Romantikhotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 144 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Porto Hotel & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Porto Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Porto Hotel And Spa
Sheraton Porto Hotel Porto
Porto Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Porto Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;