Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel, großzügige moderne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HF Fénix Porto

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
HF Fénix Porto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HF Fénix Porto
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Gonçalo Sampaio, 282, Porto 4150-365, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 93 Hotels in Porto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel, großzügige moderne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen, tolle Aussicht von den oberen Stockwerken, kostenloses WLAN ohne Passwort, angenehmer Aufenthalt in der Bar am Abend möglich. Bad und WC's getrennt, aberDusche in der Badewanne ist nicht wirklich toll.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

463 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    141
    225
    69
    20
    8
Bewertungen für
133
155
14
52
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Das Hotel ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen: in 5 Gehminuten befindet sich U-Bahn zum Flughäfen und zum Bahnhof, als auch diversen Bushaltestellen.
Das Hotelzimmer ist sehr groß und sauber, einchecken und auschecken ist jederzeit möglich. Das Hotel ist mit WLAN ausgestattet. Personal ist hilfsbereit und hat uns in jeder Frage geholfen.

Aufenthalt Januar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
235 "Hilfreich"-<br>Wertungen 235 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Metrostation "Casa da Musica". Diese Station ist vom Flughafen mit der Linie E direkt zu erreichen. Der Bus 704 fährt weiter zum Hotel (1 Station), zu Fuß ca. 10 Minuten. Eine 3-Tage-Fahrkarte für Metro und Busse kostet 15€ (gilt nicht für Seilbahn, Aufzüge und die historische Straßenbahn). Mit der Fahrkarte kann man aber mit der Metro zum Badeort "Povoa de Varzim" fahren (ca. 30 km; sehr schöner, breiter Sandstrand).
Das Hotel liegt direkt neben einem Shoppingcenter mit Supermarkt und vielen Fastfood-Restaurants (bis 23 Uhr geöffnet). Eine moderne Markthalle mit vielen Möglichkeiten zum Essen (gehobene Klasse), abens mit Livemusik, liegt neben dem Shoppingcenter.
In die Innenstadt sind es mit der Metro 3 Stationen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Flachbild-TV ohne deutsche Programme.
Das Frühstück ist o.k. mit mehreren Sorten Brötchen, Rührei, Ham, frisches Obst (Ananas,
Kiwi usw.), Tomaten, Käse, Wurst, Kaffee, Tee, Säfte, Marmelade, Kuchen, Joghurt usw.
Von der Dachterrasse im 12.Stock schöner Blick aufs Meer und über die Stadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

v.a. wenn man ein "Executive" Zimmer bucht (geringer Aufpreis), welches nicht nur etwas größer ist, sondern sich auch in den oberen Etagen des 15 Stöckigen Gebäudes befindet. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad ist mit einer Dusche in der Badewanne leider nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Alles sauber und gepflegt, nettes Personal und ein reichhaltiges Früchstücksbuffet runden den guten Eindruck ab. lediglich die Ausfahrt aus der Tiefgarage gestaltet sich etwas abenteuerlich ...

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel liegt nicht in der Nähe der Altstadt, aber mit dem TAXI 5,-€ kann man sich zentral fahren lassen.
PLUS: man sollte möglichst ab dem 11. Stockwerk ein Zimmer suchen. Angenehme Atmophäre im gesamten Hotel. Tiefgarage von Vorteil.
MINUS: Schwachpunkt Frühstücksraum und sehr übersichtliches Frühstücksbuffet. Zimmer sind etwas hellhörig.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar, Deutschland
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel Fenix Porto liegt günstg, rund fußläufig 20 Minuten vom Zentrum der Stadt bzw. fünf Minuten von der U-Bahn Station "Casa de Musica" entfernt. Das Hotel selbst hat dreizehn Stockwerke mit dem Charme der achtziger Jahre. In den obersten zwei Etagen befinden sich die Executive Suiten, die großzügig geschnitten sind und teilweise einen wunderschönen Blick über die Stadt bis hin zum Atlantik haben. Die Einrichtung ist modern, teils stylisch, die Basis des Zimmers jedoch eher altbacken, ebenso wie das Bad, das dem übrigen Standard nicht entspricht. Das Personal ist freundlich, das Frühstück in Auswahl eher bescheiden, dafür mit guter Qualität der angebotenen Produkte. Dass der Frühstücksraum in einem eher dunkel wirkenden Untergeschoss ohne Tageslicht liegt entspricht dem Charme des gesamten Gebäudes.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern, Deutschland
Top-Bewerter
191 Bewertungen 191 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Vom Airport kann man mit der Metro für 2,20 EUR direkt zur Haltestelle Casa Musica fahren, von dort aus sind es über den großen Kreisverkehr Boavista ca. 10 Min zu Fuss zum Hotel. Für Porto empfiehlt sich allerdings das 24-h-Ticket zu 6,- EUR, wenn man von der Stadt mehr sehen möchte. Das Hotel liegt direkt neben einem Einkaufszentrum. Im dortigen "Food Court" kann man sehr gut und günstig zu Abend essen. Wenn das Frühstück im Preis nicht inkludiert ist, bietet das Hotel dieses zu einem Aufpreis von 5,- EUR an. Die fünf Euro sind für das reichhaltige Frühstücksbüffet (diverse Sorten an Kaffee und Tee, frisches Obst, Joghurt, Müsli, viele Gebäcksorten, ...) sehr gut investiert. Die Zimmer sind zwar relativ einfach eingerichtet, aber sauber. Das Badezimmer ist ebenfalls sauber und sehr geräumig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im HF Fénix Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HF Fénix Porto

Anschrift: Rua Gonçalo Sampaio, 282, Porto 4150-365, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Porto
Nr. 13 der Familienhotels in Porto
Nr. 14 der Romantikhotels in Porto
Nr. 14 der Businesshotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 84 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HF Fénix Porto 4*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fénix Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hf Fenix Porto
Hf Fenix Porto Hotel Porto
Hf Fenix Hotel Porto
Porto Hf Fenix Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie HF Fénix Porto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.