Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegenes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HF Fenix Porto

Speichern Gespeichert
HF Fenix Porto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
HF Fenix Porto
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Goncalo Sampaio, 282, Porto 4150-365, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 89 Hotels in Porto
Hildesheim, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
183 "Hilfreich"-<br>Wertungen 183 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegenes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Metrostation "Casa da Musica". Diese Station ist vom Flughafen mit der Linie E direkt zu erreichen. Der Bus 704 fährt weiter zum Hotel (1 Station), zu Fuß ca. 10 Minuten. Eine 3-Tage-Fahrkarte für Metro und Busse kostet 15€ (gilt nicht für Seilbahn, Aufzüge und die historische Straßenbahn). Mit der Fahrkarte kann man aber mit der Metro zum Badeort "Povoa de Varzim" fahren (ca. 30 km; sehr schöner, breiter Sandstrand).
Das Hotel liegt direkt neben einem Shoppingcenter mit Supermarkt und vielen Fastfood-Restaurants (bis 23 Uhr geöffnet). Eine moderne Markthalle mit vielen Möglichkeiten zum Essen (gehobene Klasse), abens mit Livemusik, liegt neben dem Shoppingcenter.
In die Innenstadt sind es mit der Metro 3 Stationen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Flachbild-TV ohne deutsche Programme.
Das Frühstück ist o.k. mit mehreren Sorten Brötchen, Rührei, Ham, frisches Obst (Ananas,
Kiwi usw.), Tomaten, Käse, Wurst, Kaffee, Tee, Säfte, Marmelade, Kuchen, Joghurt usw.
Von der Dachterrasse im 12.Stock schöner Blick aufs Meer und über die Stadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

380 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    112
    184
    62
    15
    7
Bewertungen für
115
126
12
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

v.a. wenn man ein "Executive" Zimmer bucht (geringer Aufpreis), welches nicht nur etwas größer ist, sondern sich auch in den oberen Etagen des 15 Stöckigen Gebäudes befindet. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad ist mit einer Dusche in der Badewanne leider nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Alles sauber und gepflegt, nettes Personal und ein reichhaltiges Früchstücksbuffet runden den guten Eindruck ab. lediglich die Ausfahrt aus der Tiefgarage gestaltet sich etwas abenteuerlich ...

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel liegt nicht in der Nähe der Altstadt, aber mit dem TAXI 5,-€ kann man sich zentral fahren lassen.
PLUS: man sollte möglichst ab dem 11. Stockwerk ein Zimmer suchen. Angenehme Atmophäre im gesamten Hotel. Tiefgarage von Vorteil.
MINUS: Schwachpunkt Frühstücksraum und sehr übersichtliches Frühstücksbuffet. Zimmer sind etwas hellhörig.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar, Deutschland
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel Fenix Porto liegt günstg, rund fußläufig 20 Minuten vom Zentrum der Stadt bzw. fünf Minuten von der U-Bahn Station "Casa de Musica" entfernt. Das Hotel selbst hat dreizehn Stockwerke mit dem Charme der achtziger Jahre. In den obersten zwei Etagen befinden sich die Executive Suiten, die großzügig geschnitten sind und teilweise einen wunderschönen Blick über die Stadt bis hin zum Atlantik haben. Die Einrichtung ist modern, teils stylisch, die Basis des Zimmers jedoch eher altbacken, ebenso wie das Bad, das dem übrigen Standard nicht entspricht. Das Personal ist freundlich, das Frühstück in Auswahl eher bescheiden, dafür mit guter Qualität der angebotenen Produkte. Dass der Frühstücksraum in einem eher dunkel wirkenden Untergeschoss ohne Tageslicht liegt entspricht dem Charme des gesamten Gebäudes.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
193 Bewertungen 193 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
Bewertungen in 111 Städten Bewertungen in 111 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Vom Airport kann man mit der Metro für 2,20 EUR direkt zur Haltestelle Casa Musica fahren, von dort aus sind es über den großen Kreisverkehr Boavista ca. 10 Min zu Fuss zum Hotel. Für Porto empfiehlt sich allerdings das 24-h-Ticket zu 6,- EUR, wenn man von der Stadt mehr sehen möchte. Das Hotel liegt direkt neben einem Einkaufszentrum. Im dortigen "Food Court" kann man sehr gut und günstig zu Abend essen. Wenn das Frühstück im Preis nicht inkludiert ist, bietet das Hotel dieses zu einem Aufpreis von 5,- EUR an. Die fünf Euro sind für das reichhaltige Frühstücksbüffet (diverse Sorten an Kaffee und Tee, frisches Obst, Joghurt, Müsli, viele Gebäcksorten, ...) sehr gut investiert. Die Zimmer sind zwar relativ einfach eingerichtet, aber sauber. Das Badezimmer ist ebenfalls sauber und sehr geräumig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt am Platz Boa Vista, etwas außerhalb des Zentrums. Dies ist aber schnell mit der U-Bahn erreichbar. Auch der Touribus hält ganz in der Nähe. Ein riesiges Einkaufszentrum befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Das Hotel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis (jedenfalls außerhalb der Saison). Eoin reichliches Frpühstück ist inklusive, wenn man beim richtigen Veranstalter oder direkt im Hotel bucht. Die Zimmer sind geräumig.
Die Stadt selber muss man unbedingt gesehen haben. Sie hat eine wunderschöne Lage an der Mündung des Duero und sehr viele Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt November 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Witten, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Superior Zimmer gesucht, gefunden Basis Zimmer für den Preis eines Superior Zimmers. Trotz Beschwerde, hat sich nix getan. Wir danken und bleiben ab sofort fern von diesem Hotel.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im HF Fenix Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HF Fenix Porto

Anschrift: Rua Goncalo Sampaio, 282, Porto 4150-365, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Porto
Nr. 15 der Romantikhotels in Porto
Nr. 15 der Familienhotels in Porto
Nr. 21 der Businesshotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 359 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HF Fenix Porto 4*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fenix Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hf Fenix Porto
Hf Fenix Porto Hotel Porto
Hf Fenix Hotel Porto
Porto Hf Fenix Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie HF Fenix Porto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.