“Der Service ist mehr als bestens” 5 von 5 Sternen

Hotel da Bolsa
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Ferreira Borges 101, Porto 4050-253, Portugal   |
Nr. 25 von 89 Hotels in Porto
Münster
“Der Service ist mehr als bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Der persönliche Service und die Räumlichkeiten sind meiner Meinung nach mehr als 3 Sterne wert!! Ein Danke nochmals an das Personal dieses Hauses. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
Vielen Dank an die Portiere, die uns vielfältige Informationen gegeben haben und für die richtig gute Portweinverkostung :-)

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Künzelsau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Hotel liegt mitten in der historischen Altstadt. Ideal für Touristen die alles oder das meister zu Fuß erkunden wollen. Ist auch das beste, denn es geht sehr steil und eng zu in Porto - aber super.
Kurzer Weg zum Bahnhof und zum Fluß mit Promenade und der herrlichen Aussicht.
Das Hotel liegt an einer steilen Pflasterstraße (die Altstadt ist total gepflastert) und man darf abends nicht zu sehr "aufladen" (trinken), sonst kommt man nur schwer zum Hotel hoch. In der Umgebungen sehr preiswerte und gute Gaststätten. Hotel-Personal sehr freundlich. Rezeption kompetent. Alles sehr sauber und ok - eben wie es halt in einer Altstadt ist.
Das Hotel kann man guten Gewissens empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lancs
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir haben dieses Hotel bei unsere Ankunft im Touristenbüro ausgewählt. Dieses Hotel ist ein 3 Sterne haus, hat aber Meinung nach noch einen mehr verdient. Die Zimmer waren klasse und die Angestellten außerordentlich gut. Die Lage war sehr zentral, leider aber mitten auf einem Berg. Porto ist aber sowieso sehr bergig, also…Hier ist es fantastisch, viel historische Stätten, jede Menge gutes Essen und alle Marken des berühmte Portweins werden hier gebrannt!

East Anglia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2005

Ein smartes, gut geführtes und günstiges Hotel in sehr guter Lage. Sie sollten nach einem Zimmer mit Ausblick fragen, unseres war im obersten Stockwerk und alle vier Fenster zeigten auf den Fluss und die Stadt. Sauber, moderne und gute Zimmer. Das Frühstücksbüfett war auch nicht von schlechten Eltern.

Sie waren bereits im Hotel da Bolsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel da Bolsa

Anschrift: Rua Ferreira Borges 101, Porto 4050-253, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Porto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel da Bolsa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel da Bolsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Da Bolsa Porto
Da Bolsa Porto
Da Bolsa Hotel

Wenn Sie Hotel da Bolsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.