“Sehr schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 89 Hotels in Porto
Oberentfelden, Schweiz
“Sehr schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Empfangspersonal war etwas zurückhaltend, aber dennoch freundlich. Wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock mit einer atemberaubenden Aussicht!
Das Babybett für unsere Kleine stand schon bereit. Das Zimmer war gross und hatte 2 Badezimmer.
Das Hotel liegt unweit des Zentrums und vom Fluss und ist somit optimal für die Besichtigung von Porto.
Die Auswahl beim Frühstück ist klein aber fein.
Das Hotel ist für Leute, welche die Stadt erkunden wollen - perfekt.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Im Fenster des Hotels stehen sehr viele Urkunden von Reiseforen und Reiseführern, die bezeugen wie gut dieses Hotel sei. Das kann ich nicht bestätigen! Der Empfang war knapp und unfreundlich. Die Zimmer waren Mansardenzimmer und sehr renovierbedürftig.Es war sehr laut, die Geräusche drangen von Aussen und durch die Wände.Der Frühstücksraum war düster und das Angebot der Speisen nicht berauschend.Nur die Lage ist hervorragend.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich optimal gelegen in der Nähe des Flußes und ist in fußläufiger Nähe (5Min maximal) zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Der Service war außerordentlich gut, alle waren sehr zuvorkommend und äußerst freundlich!
Das Zimmer war geräumig, hatte viele Ablageflächen und hatte ein riesiges Bad. Die Holzverkleidung traf zwar nicht unseren Geschmack, war aber dennoch gepflegt und ordentlich. Leider war das Zimmer etwas hellhörig, aber wer mitten in der Altstadt wohnen möchte, sollte darauf eingestellt sein. Free wifi gab es zudem auf dem Zimmer, auch wenn der Empfang gelegentlich schlecht war. Direkt kam aber jemand bei dem Hinweis mit hoch und kümmerte sofort darum.
Abschließend kann man sagen, dass dies ein sauberes, optimal gelegenes drei Sterne-Hotel mit hervorragendem Service ist. Wir empfehlen es weiter!

• Aufenthalt August 2013
Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel da Bolsa liegt unweit des Zentrums von Porto und dem Fluss Douro und Rebeira (Ponte don Luis). Kurz über die Brücke Ponte don Luis und sie stehen vor allen Portweinkellern von Vila nova de Gaia.
Die Zimmer in dem unter Denkmalschutz stehenden Hotel sind klein aber fein (typisch potugisisch).
Das Frühstück ist einfach (man sollte Wissen, dass für Portugisien das Frühstück eine nebensache ist)
Wir hatten alles das was wir brauchten und wahren zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Eisenstadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Waren mit drei befreundeten Ehepaaren im Mai hier. Zweck der Reise: sightsseeing und Portwein. Also kein Wellnessurlaub oder Cluburlaub a la Türkei. Und solche Erwartungen sollte man auch an das Hotel haben. Guter bürgerlicher Standard, nicht mehr, nicht weniger. D.h. zentral, sauber, ruhig. Passt. Tolle "authentische" Lage des Hotels - man ist wirklich im Herz Portos. Der Douro mit den Abendlokalen ist ebenso wie Vila Nova de Gaia und das Zentrum (oder ist das hier?) zu Fuß zu erreichen. Ein Auto kann in einer Top Garage in unmittelbarer Nähe abgestellt werden; Platz genug. Jeder leidgeprüfte Iberienurlauber weiß, wovon ich spreche.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Ich war geschäftlich zu einem Kongress in Porto. Das Hotel haben wir auf Grund der Lage im historischen Stadtzentrum und der Nähe zum Kongresszentrum im alten Zollgebäude gewählt. Das Hotel entspricht einem einfachen Drei-Sterne-Haus. Die Zimmer sind sehr klein und die Ausstattung ist schon etwas älter, dafür war aber alles funktionsfähig.
Im Badezimmer gab es eine kleine Wanne mit Dusche sowie WC und Bidet. Das Zweibettzimmer verfügte neben den Betten über einen kleinen Schreibtisch und einen Flachbildfernseher.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und bot eine gute Auswahl sowie leckeren Kaffee.
Im Hotel gibt es kostenpflichtiges WLAN sowie einen kostenlosen Internetrechner an der Rezeption. Ebenfalls ist im Erdgeschoß eine kleine Bar vorhanden.
Das Personal war stets freundlich.
Wenn das Hotel auch keinen großen Luxus bietet ist die Lage sehr vorteilhaft und bei unserem Preis haben wir eine gute Leistung erhalten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Ich war 2 Nächte im Hotel da Bolsa. Habe ein Zimmer im Dachgeschoß bekommen. Ein Doppelzimmer, obwohl ich alleine unterwegs war und das für 55 EUR die Nacht ohne Frühstück, was man ja sowieso besser überall anders bekommt. Das Zimmer war richtig super mit Blick über die Stadt und zum River Douro. Das Personal war unglaublich freundlich und die Drinks in der Bar waren erstklassig. Super Service. Auch Wifi war im Zimmer für 2,50EUR für 4 Stunden mit Login Logoff verfügbar.
Immer wieder. Die Lage ist einfach unglaublich und der Preis auch! Bestes Hotel auf der ganzen Reise durch Portugal.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel da Bolsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel da Bolsa

Anschrift: Rua Ferreira Borges 101, Porto 4050-253, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Porto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel da Bolsa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Budget Places, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel da Bolsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Da Bolsa Porto
Hotel Da Bolsa Porto
Da Bolsa Hotel

Wenn Sie Hotel da Bolsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.