“Optimal für die Besichtigung von Porto, ein idealer Ausgangspunkt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel da Bolsa

Hotel da Bolsa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel da Bolsa
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Ferreira Borges 101, Porto 4050-253, Portugal   |
Nr. 22 von 89 Hotels in Porto
Hamm
“Optimal für die Besichtigung von Porto, ein idealer Ausgangspunkt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel da Bolsa liegt unweit des Zentrums von Porto und dem Fluss Douro und Rebeira (Ponte don Luis). Kurz über die Brücke Ponte don Luis und sie stehen vor allen Portweinkellern von Vila nova de Gaia.
Die Zimmer in dem unter Denkmalschutz stehenden Hotel sind klein aber fein (typisch potugisisch).
Das Frühstück ist einfach (man sollte Wissen, dass für Portugisien das Frühstück eine nebensache ist)
Wir hatten alles das was wir brauchten und wahren zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Eisenstadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Waren mit drei befreundeten Ehepaaren im Mai hier. Zweck der Reise: sightsseeing und Portwein. Also kein Wellnessurlaub oder Cluburlaub a la Türkei. Und solche Erwartungen sollte man auch an das Hotel haben. Guter bürgerlicher Standard, nicht mehr, nicht weniger. D.h. zentral, sauber, ruhig. Passt. Tolle "authentische" Lage des Hotels - man ist wirklich im Herz Portos. Der Douro mit den Abendlokalen ist ebenso wie Vila Nova de Gaia und das Zentrum (oder ist das hier?) zu Fuß zu erreichen. Ein Auto kann in einer Top Garage in unmittelbarer Nähe abgestellt werden; Platz genug. Jeder leidgeprüfte Iberienurlauber weiß, wovon ich spreche.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Ich war geschäftlich zu einem Kongress in Porto. Das Hotel haben wir auf Grund der Lage im historischen Stadtzentrum und der Nähe zum Kongresszentrum im alten Zollgebäude gewählt. Das Hotel entspricht einem einfachen Drei-Sterne-Haus. Die Zimmer sind sehr klein und die Ausstattung ist schon etwas älter, dafür war aber alles funktionsfähig.
Im Badezimmer gab es eine kleine Wanne mit Dusche sowie WC und Bidet. Das Zweibettzimmer verfügte neben den Betten über einen kleinen Schreibtisch und einen Flachbildfernseher.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und bot eine gute Auswahl sowie leckeren Kaffee.
Im Hotel gibt es kostenpflichtiges WLAN sowie einen kostenlosen Internetrechner an der Rezeption. Ebenfalls ist im Erdgeschoß eine kleine Bar vorhanden.
Das Personal war stets freundlich.
Wenn das Hotel auch keinen großen Luxus bietet ist die Lage sehr vorteilhaft und bei unserem Preis haben wir eine gute Leistung erhalten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Ich war 2 Nächte im Hotel da Bolsa. Habe ein Zimmer im Dachgeschoß bekommen. Ein Doppelzimmer, obwohl ich alleine unterwegs war und das für 55 EUR die Nacht ohne Frühstück, was man ja sowieso besser überall anders bekommt. Das Zimmer war richtig super mit Blick über die Stadt und zum River Douro. Das Personal war unglaublich freundlich und die Drinks in der Bar waren erstklassig. Super Service. Auch Wifi war im Zimmer für 2,50EUR für 4 Stunden mit Login Logoff verfügbar.
Immer wieder. Die Lage ist einfach unglaublich und der Preis auch! Bestes Hotel auf der ganzen Reise durch Portugal.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Der persönliche Service und die Räumlichkeiten sind meiner Meinung nach mehr als 3 Sterne wert!! Ein Danke nochmals an das Personal dieses Hauses. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
Vielen Dank an die Portiere, die uns vielfältige Informationen gegeben haben und für die richtig gute Portweinverkostung :-)

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel da Bolsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel da Bolsa

Anschrift: Rua Ferreira Borges 101, Porto 4050-253, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Porto
Nr. 20 der Romantikhotels in Porto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel da Bolsa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Budget Places, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel da Bolsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Da Bolsa Porto
Da Bolsa Porto
Da Bolsa Hotel

Wenn Sie Hotel da Bolsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.