“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 97 Hotels in Porto
Stuttgart
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Top: Lage, Lage, Lage... Alles zu Fuß zu erreichen.
Frühstück war gut, nur die etwas ledierten Katzen im Garten waren kein schöner Anblick und taten mir einfach leid...
Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Da es eben direkt im Zentrum - auch für Nachtaktive - liegt, haben wir die ganze Nacht durch Stimmen gehört. War O.K., wenn man auf pure Erholung aus ist, dann würde ich mindestens eine andere Zimmerlage (zum Innenhof) empfehlen.
Das Hotel bietet zudem einen gebührenpflichtigen Shuttle-Service vom Flughafen. Da wir Nachts angekommen sind haben wir den Service gerne wahr genommen. Fahrer war top und hat gleich noch eine Mini-Stadtrundfahrt mit uns gemacht ;).
Fazit: Für Personengruppen, denen eine zentrale Lage wichtig ist absolut gute Wahl!

Aufenthalt August 2015, Paar

Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Die zentrale Lage des Hotels Grande Hotel des Paris ist phantastisch - die Avenida dos Aliados ist in unmittelbarer Nähe und auch die Praca de Ribeira, der Rio Douro mit der Ponte Dom Luis I. sind zufuß in geschätzt 15-20 Min. erreichbar. Die Haltestelle der historischen Straßenbahn und die Busse/U-Bahn sind aber nur wenige Gehminuten entfernt - wir haben sie aber garnicht gebraucht. Das Meiste haben wir mit den Hip on-hip off-Bussen besichtigt. Das Hotel liegt im Uni-Bereich und es gibt viele Kneipen und Restaurants in der Nähe. Nachts ist immer etwas los - das Hotel ist trotzdem ruhig. Wir hatten ein Auto dabei. Parken ist in Porto leider teuer und kostenlose Parkplätze sind knapp und im Innenstadtbereich nur eingeschränkt - meist nur 19.00 - 08.00 Uhr - verfügbar. Wir sind anschließend nach Lissabon und zur Algarve gefahren - aber Porto war für uns ein Highlight der Reise.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Pfullendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Zentrale Lage, freundliches Personal, altes Hotel. Die Zimmer zur Straße sind am Wochenende sehr laut, aber ideale Lage für junge Nachtschwärmer. Sehr schöner Garten, für meinen Geschmack sehr mäßiges Frühstück

• Aufenthalt April 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015 über Mobile-Apps

Dieses sehr nette familiengeführte Hotel, mit all seinen alten Möbeln und gut erhaltenen Räumlichkeiten hat uns sehr gut gefallen. Es war ein Genuss dort zu wohnen.
Es gibt ein sehr gutes, nicht portugiesisches Frühstück in einem schönen alten Speisesaal.
Wenn man Geräusch empfindlich ist, sollte man vermeiden neben dem Aufzug zu wohnen.
Die Zimmer, Betten und Badezimmer sind in einem guten, renovierten Zustand. Für den Sommer, hätte mir ein Kühlschrank im Zimmer gut gefallen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Die Zimmer sind relativ groß und komfortabel. Das Frühstück ist reichhaltig und für alle etwas dabei.
Die Zimmer zum Hof sind absolut ruhig, so dass vom Nachtleben nichts zu spüren war.
In der Umgebung gibt es zahlreiche portugiesische Restaurants für jeden Geldbeutel.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Kirchberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir verbrachten eine Woche Urlaub in Porto und wohnten in diesem wundervollen Hotel. Es liegt im Zentrum Portos nahe der Avenida dos Aliados, öffnete im Jahr 1877 und ist das älteste noch betriebene Hotel in Porto. Das Gebäude, die Flure, Treppenhäuser und Säle haben einen zauberhaften musealen Charakter. Es sind viele historische Bilder und alte Gegenstände ausgestellt, z.B. ein Grammophon, der alte Tisch der Telephonvermittlung des Hotels. Dennoch sind die Zimmer relativ groß und komfortabel eingerichtet; das Bad ist mit einer geräumigen Dusche versehen und sauber. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit spanischen Spezialitäten und der üblichen "kontinentalen Auswahl". Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, spricht ausgezeichnet Englisch und Französisch und ist auch bei Fragen oder Sonderwünschen sehr engagiert. Ein Großteil der Sehenswürdigkeiten der Stadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Empfehlenswert sind Ausflüge in die Umgebung, z.B. das Douro-Tal oder die Region Minho.mit den Städten Braga und Guimaraes. Sie werden in Touren mit dem Kleinbus (max. 8 Teilnehmer) angeboten mit charmanter Führung (englisch oder französisch), z.B. von livingtours.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Frankenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im März für fünf Tage in diesen Hotel und sind heute noch von dem Charme und der Einzigartigkeit des Hotels begeistert. Grande Hotel de Paris ist das älteste Hotel in Porto, mit tollen Interieur. Frühstück immer reichhaltig und lecker in einen einzigartigen Frühstücksrestaurant.Kompetenter Service an der Rezeption, welche bei Fragen uns immer helfen konnten. Auch bei unserer Abreise 6.30 Uhr organisierte man uns
ein Frühstück. Wer authentisches Porto mag und das Ambiente der 30ziger Jahre erleben möchte ist hier richtig. Von unserer Seite her, gerne wieder.

Aufenthalt März 2015, Paar
Mercure Porto Centro Hotel
Moov Hotel Porto Centro
Moov Hotel Porto Centro
Nr. 14 von 97 in Porto

Sie waren bereits im Grande Hotel de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Hotel de Paris

Anschrift: Rua da Fabrica, 27-29, Porto 4050-247, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Porto
Nr. 24 der Familienhotels in Porto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grande Hotel de Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Hotel de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Hotel De Paris Porto
Hotel De Paris Porto
Grande Hotel Paris Porto
Grande Hotel Porto

Wenn Sie Grande Hotel de Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.