“Zentrale gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 27 von 95 Hotels in Porto
Pfullendorf, Deutschland
“Zentrale gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Zentrale Lage, freundliches Personal, altes Hotel. Die Zimmer zur Straße sind am Wochenende sehr laut, aber ideale Lage für junge Nachtschwärmer. Sehr schöner Garten, für meinen Geschmack sehr mäßiges Frühstück

• Aufenthalt April 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015 über Mobile-Apps

Dieses sehr nette familiengeführte Hotel, mit all seinen alten Möbeln und gut erhaltenen Räumlichkeiten hat uns sehr gut gefallen. Es war ein Genuss dort zu wohnen.
Es gibt ein sehr gutes, nicht portugiesisches Frühstück in einem schönen alten Speisesaal.
Wenn man Geräusch empfindlich ist, sollte man vermeiden neben dem Aufzug zu wohnen.
Die Zimmer, Betten und Badezimmer sind in einem guten, renovierten Zustand. Für den Sommer, hätte mir ein Kühlschrank im Zimmer gut gefallen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Die Zimmer sind relativ groß und komfortabel. Das Frühstück ist reichhaltig und für alle etwas dabei.
Die Zimmer zum Hof sind absolut ruhig, so dass vom Nachtleben nichts zu spüren war.
In der Umgebung gibt es zahlreiche portugiesische Restaurants für jeden Geldbeutel.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Kirchberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir verbrachten eine Woche Urlaub in Porto und wohnten in diesem wundervollen Hotel. Es liegt im Zentrum Portos nahe der Avenida dos Aliados, öffnete im Jahr 1877 und ist das älteste noch betriebene Hotel in Porto. Das Gebäude, die Flure, Treppenhäuser und Säle haben einen zauberhaften musealen Charakter. Es sind viele historische Bilder und alte Gegenstände ausgestellt, z.B. ein Grammophon, der alte Tisch der Telephonvermittlung des Hotels. Dennoch sind die Zimmer relativ groß und komfortabel eingerichtet; das Bad ist mit einer geräumigen Dusche versehen und sauber. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit spanischen Spezialitäten und der üblichen "kontinentalen Auswahl". Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, spricht ausgezeichnet Englisch und Französisch und ist auch bei Fragen oder Sonderwünschen sehr engagiert. Ein Großteil der Sehenswürdigkeiten der Stadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Empfehlenswert sind Ausflüge in die Umgebung, z.B. das Douro-Tal oder die Region Minho.mit den Städten Braga und Guimaraes. Sie werden in Touren mit dem Kleinbus (max. 8 Teilnehmer) angeboten mit charmanter Führung (englisch oder französisch), z.B. von livingtours.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Frankenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im März für fünf Tage in diesen Hotel und sind heute noch von dem Charme und der Einzigartigkeit des Hotels begeistert. Grande Hotel de Paris ist das älteste Hotel in Porto, mit tollen Interieur. Frühstück immer reichhaltig und lecker in einen einzigartigen Frühstücksrestaurant.Kompetenter Service an der Rezeption, welche bei Fragen uns immer helfen konnten. Auch bei unserer Abreise 6.30 Uhr organisierte man uns
ein Frühstück. Wer authentisches Porto mag und das Ambiente der 30ziger Jahre erleben möchte ist hier richtig. Von unserer Seite her, gerne wieder.

Aufenthalt März 2015, Paar
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Wir waren für 5 Tage in Porto. Wir sind erst gegen 23 Uhr angekommen. Ausgesprochen höfliches Personal mit perfektem Englisch an der Rezeption. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock zum Innenhof mit kleinem Balkon. Schön ruhig. ZImmer und Badezimmer angemessen groß. Keine Minibar, im TV folgende Kanäle: ZDF, Eurosport, ein Musiksender, BBC, TVE und portugiesisches Fernsehen. Das Hotel ist das älteste Hotel in Porto und wird von einer Familie geführt. Es liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe des zentralen Platzes. Das Hotel hat eine ganz eigene Atmosphäre. Schöne Möbel auf allen Etagen, viel Ambiente. Fahrstuhl noch mit Gitter zum zuziehen. Frühstück wird von 7.30 bis 10.30 Uhr serviert. Sehr umfangreich und für jeden etwas dabei. Leider waren der Kaffee gar nicht und der O-Saft nur bedingt zu geniessen. Das Teewasser war leider stets nur lauwarm. Während des gesamten Aufenthaltes hatten wir ein Problem mit dem Schließmechanismus unserer Tür, das leider nicht behoben wurde. Deshalb insgesamt 4 von 5 Punkten. Die Pizzeria gegenüber und der Inder sind zu empfehlen. Auch nur 5 Minuten entfernt ein sehr gutes vegetarisches Restaurant.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus (vorne ist Kopfsteinpflaster)
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Wir hatten nur ein Wochenende in Porto, und zufällig dieses Hotel gebucht.
Die Lage ist perfekt, das Zimmer (105 ) gut, ruhig und sauber.
WLAN hat funktioniert. Das Personal war aufmerksam und nett.
Frühstück sehr gut.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Grande Hotel de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Hotel de Paris

Anschrift: Rua da Fabrica, 27-29, Porto 4050-247, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 21 der Romantikhotels in Porto
Nr. 25 der Familienhotels in Porto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grande Hotel de Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Hotel de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Hotel De Paris Porto
Hotel De Paris Porto
Grande Hotel Paris Porto
Grande Hotel Porto

Wenn Sie Grande Hotel de Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.