“Eintritt frei am Sonntag” 4 von 5 Sternen

Art: Kunstmuseen
Attraction Details
Moscow
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eintritt frei am Sonntag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Haben dieses Museum am Sonntag besucht, Eintritt war frei, das Museum war ganz leer. Es hat verschiedene Austellungen: Gemalde, Schmuck, Skulpturen, usw. Erlich zu sagen, nach dem Besuch der großen Museen scheint dieses zu simple. Wenn man kein Interesse fur portugalische Kunst/Geschichte hat, gibt es nichts besonderes. Sie haben inner Garten, der war geschlossen wahrend unseres Besuch - aber Schade!

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Museu Nacional de Soares dos Reis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museu Nacional de Soares dos Reis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museu Nacional de Soares dos Reis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.