“Arte” 5 von 5 Sternen

hamburg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Arte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Auch wenn man Urlaub hat serralves ist. Immer ein Platz die nicht fehlen darf und immer ein oder mehr Besuch Wert und mein Liebling Platz in porto

Aufenthalt August 2013

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mittelmäßige Exponate,schöner Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das interessanteste an diesem Museum ist der Garten.Die Ausstellung selbst wirkt etwas konzeptlos. sonntags ist der Eintritt frei, daher viele Familien.

Aufenthalt Juni 2013
Helsinki
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Special Situation”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Die für mich sehr negative Bewerung hat mit einer besonderen Situation zu tun: Niemand, auch kein Stadtführer oder Serralves-Folder sagte uns, dass die Anlage montags geschlossen ist. Als wir es donnerstags wieder versuchten, war zwar das Museum offen, der Garten allerdings zwecks Vorbereitung für ein großes Fest am Samstag wieder zu. Könnte man auch anders lösen.
Das Museum hat sich auf die Moderne und damit auch auf Medienvielfalt konzentriert, besonders interessant ein Dialog zwischen einem portugiesischen Regisseur eines Fils über Brasilien mit Kulturschaffenden aus Brasilien. Sie beklagten, dass er zwar ÜBER sie berichtet, aber nicht MIT ihnen in einen Dialog eingetreten ist ....

Aufenthalt Juni 2012
Warschau, Polen
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wirklich portugiesisch Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Serralves ist ein wichtiges kulturelles Symbol in der Stadt Porto mit wunderschönen Gärten und ein historisches Haus, Museum und Bibliothek. Wirklich portugiesisch Atmosphäre. Ein Besuch in Serralves ist ein Muss für jeden Besucher in Porto. Die Serralves Foundation ("Fundação de Serralves") bieten zu Sehenswürdigkeiten, für einen kurzen Besuch oder einen längeren.

Aufenthalt September 2011
Berlin
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“langweilig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Mit großer Vorfreude habe ich diesen Park besucht. Allein den Eingang zu finden war nicht einfach, den irgendwie ist er schlecht ausgeschildert. Endlich angekommen war ich doch reichlich enttäuscht. Ein ganz normaler Park mit Eintritt, mehr nicht. Das einzig interessante Ausstellungsstück - die überdimensionale Schaufel hätte ich auch von außen sehen können. Alles andere war wirklich langweilig. Einzig der ruhige Spaziergang nach all dem Touristentrubel in Porto war noch nett.

Aufenthalt August 2010

Reisende, die sich Museu de Arte Contemporânea de Serralves angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museu de Arte Contemporânea de Serralves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museu de Arte Contemporânea de Serralves besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Museu de Arte Contemporânea de Serralves gehört jetzt zu Ihren Favoriten