“langweilig” 2 von 5 Sternen

Berlin
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“langweilig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Mit großer Vorfreude habe ich diesen Park besucht. Allein den Eingang zu finden war nicht einfach, den irgendwie ist er schlecht ausgeschildert. Endlich angekommen war ich doch reichlich enttäuscht. Ein ganz normaler Park mit Eintritt, mehr nicht. Das einzig interessante Ausstellungsstück - die überdimensionale Schaufel hätte ich auch von außen sehen können. Alles andere war wirklich langweilig. Einzig der ruhige Spaziergang nach all dem Touristentrubel in Porto war noch nett.

Aufenthalt August 2010

Reisende, die sich Museu de Arte Contemporânea de Serralves angesehen haben, interessierten sich auch für:

Porto, Porto District

Sie waren bereits im Museu de Arte Contemporânea de Serralves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museu de Arte Contemporânea de Serralves besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.