“Viel besser geht nicht. Say YES!!!” 5 von 5 Sternen

Yes! Hostel Porto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yes! Hostel Porto
Rua Arquitecto Nicolau Nazoni, Porto 31 4000, Portugal   |
Hannover
“Viel besser geht nicht. Say YES!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hostel ist einfach super. Gleich vom ersten Moment an fühlt man sich total wohl und willkommen. Das Personal ist einfach nur klasse, super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten bequem und mit eigenem Licht und eigener Steckdose versehen. Unter den Doppelstockbetten befinden sich für jeden Bewohner ein sehr großer Stauraum fürs Gepäck. Der Stauraum ist abschließbar und zwar mit dem Chip, den man schon beim Check-In erhält und der auch für die Türen funktioniert.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit Waschbecken und Spiegel versehen. Toll war bei meinem Zimmer der kleine Balkon.
Die Waschräume sind unisex. Sie sind sehr sauber und pro Etage vorhanden.
Das Hostel an sich bietet Free-Guided Walking Tours an. Abends kann man an einem Dinner für 10 Euro teilnehmen (lohnt sich) und wenn man Lust hat, gehts abschließend zum Pubcrawl, der ebenfalls vom Hostel organisert wird und verdammt viel Spaß macht.
Abends gibts einen Willkommens- bzw. Goodbye-Shot für alle und es wird noch ein wenig Party gemacht, was man auch auf den Zimmern hören kann. Also raus aus dem Bett und ein wenig mitfeiern. Ansonsten Oropax rein.
Das Frühstück, welches kostenlos ist, ist auch absolut ausreichend und sehr lecker.
Die Lage des Hostels ist ebenfalls sehr gut. In Fußnähe liegt die Metro Station Sao Bento, mit der man so ziemlich alles in Porto erreichen kann.
Wenn man einen Kritikpunkt finden möchte, dann wäre dies vielleicht der nicht vorhandene Fahrstuhl, aber man sollte eh nicht mit zu viel Gepäck nach Porto reisen, denn shoppen kann man dort sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Paare
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das ist ein wirklich klasse Hostel und hat mich nach einem Jahr backpacking in Australien und sehr vielen Hostel Aufenthalten sehr beeindruckt. Sauber, nett, zuverlässig, günstig und eine sehr gute Lage. Super!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben im September '13 mehrere Nächte in diesem hostel verbracht. Wir würden kein zweites Mal dort übernachten wollen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, trotz geschlossener Fenster nimmt man den Straßenlärm nachts stark wahr und kann kaum schlafen, auch die heimkehrenden Leute aus den anderen Zimmern hört man. Es gibt zu wenig Duschen & Toiletten pro Etage, daher muss man morgens meist länger warten. Das Personal war überwiegend recht unfreundlich und genervt von Fragen. Unsere Sachen wurden von den Putzfrauen an einem Tag alle aus dem Zimmer entfernt und in Mülltüten gepackt (diese wurden zum Glück nicht weggeschmissen..), da sie dachten, wir wären abgereist, obwohl wir eine Buchung für mehrere Tage in dem selben Zimmer hatten. Wir dachten zunächst unsere Sachen wurden gestohlen....

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Um eine Städtetour zu machen ist das Yes der perfekte Platz. Die Zimmer sind funktional und sauber aber weniger gemütlich. Mehr braucht man auch nicht, da Porto so viel zu bieten hat, sodass man sich ohnehin nicht länger im Hostel aufhält. Der Preis ist unschlagbar. Die täglichen Events wie z. B. Bar bzw. Clubtour sorgen dafür, dass man schnell Anschluss findet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Yes! Hostel Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yes! Hostel Porto

Anschrift: Rua Arquitecto Nicolau Nazoni, Porto 31 4000, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 von 105 sonstigen Unterkünften in Porto
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yes! Hostel Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yes! Hostel Porto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.