“Alles super” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 98 Pensionen in Porto
Nürnberg, Deutschland
“Alles super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Personal ist sehr freundlich und sehr nett. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad wurde auch regelmäßig gereinigt. Etwas schade war, dass wir das Zimmer unter dem Dach hatten, somit hatten wir keinen Balkon um Abends noch die Aussicht zu genießen. Der Preis ist super für das Hotel, sowie für die tolle Lage. Man kann eigentlich alles laufen. Ich würde immer wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich kann dieses sehr gepflegte Guesthouse absolut jedem empfehlen!
Es liegt direkt im Zentrum von Porto, alles ist zu Fuß innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen. Sehr aufgefallen während meines Aufenthalts ist mir auch das überhaus freundliche Personal! Wir haben sehr viele tolle Lokaltipps etc. bekommen und ich habe auch meinen Handyakku vergessen und die Leute von der Rezeption haben mir immer ohne die Wimper zu zucken einen Akku geliehen.
Die Zimmer sind sehr sauber, groß und haben ein ganz nettes Ambiente. Das Bad ist geräumig und im Zimmer hatten wir einen netten Balkon der uns einen tollen Blick der portugiesischen Dachlandschaft verschaffte.
Für jeden Porto-Reisenden kann ich dieses Hotel absolut empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Gotzis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Lage ist perfekt, man ist zu Fuß schnell in der Innenstadt und auch beim Hafen. Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Straße - jedenfalls so weit ich dies beurteilen kann. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und die Mitarbeiter sehr sehr zuvorkommend und freundlich. Falls wir wieder einmal nach Porto reisen, gehen wir auf jeden Fall wieder in dieses Haus.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Lage des Hotels ist super!Direkt an den größten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt und beim Hauptbahnhof.Die Barstraße ist eine Nebenstraße weiter.Das Servicepersonal ist supernett und hilfsbereit.Die Zimmer sind liebevoll und stimmig eingerichtet.Aber,es gibt 2 Zimmerkategorien.1.Economy-Zimmer-diese haben ihr WC auf dem Balkon,sind zwar etwas günstiger, aber naja schon in vielerlei Hinsicht befemdlich(rohe glühbirne als Lichtquelle,Tür schließen ist beim sitzen auf der Toilette nicht mehr möglich,Boiler und Allerlei Weben usw. über einem).Also sind wir nach der ersten nacht umgezogen in den renovierten Teil.Das Zimmer war wirklich absolut süß.Die Steinwände,türkise Decken und Kissen und ein neues Bad.Aber leider auch hier,teilweise Ungeziefer,durch ausreichende Türdämmung.Das Hotelpersonal gibt sich wirklich Mühe ,dass mit Putzmitteln und Co in den Griff zu kriegen ,aber mir wäre mit vernünftigen Balkontüren schon geholfen gewesen.Trotzdem für den Preis ist das Hotel wirklich super.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Oporto House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oporto House

Anschrift: Rua Conde de Vizela, 56, Porto 4050-639, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Nr. 21 von 98 Pensionen in Porto
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Tingo, Booking.com, Priceline, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oporto House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Oporto House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.