Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einzelzimmer...aufpassen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Porto

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Quality Inn Porto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Porto
3.0 von 5 Hotel   |   Praça da Batalha,127 - 130, Porto 4000-102, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 93 Hotels in Porto
Pinhal Novo, Portugal
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einzelzimmer...aufpassen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Mein Name ist Paulo Coelho, Reiseleiter bei Ajsa Tours und war mit meiner Gruppe von 18 deutschen Gästen am 19APR2014 für 2 Nächte hier. Es handelt sich um einen 3* Hotel das aber in einigen Fällen 2* Niveau hat.
Frühstück mit billige Produkte(u.a. Schinken schlechtester Qualität)-lieber ohne Frühstück buchen und in den Zahlreichen Konditoreien der Umgebung besser für weniger Geld essen...2 winzige Aufzüge wo man Platzangst bekommt.
Bestimmte Kunden haben sich über die Zimmer beschwerdet....einfach zu klein einige.
Mein Zimmer sowie das Schlafzimmer meiner Busfahrerin waren kleiner als Zellen einiger Klosteranlagen. Eine Zumutung wie man an den Bildern sehen kann....Laptop aufgemacht hiess kein Fernseher verfügbar da ein Teil des Bildschirmes verdeckt blieb...was noch gut ist ist die Lage...sehr Zentral...aber sonnst nichts mehr.
Sehr schlimm war dass trotz der Schildes "Nichtstören" das ich ausserhalb der Tür ausgehängt hatte, die Zimmermädchen doch reingegangen sind und einfach das Schild entfernt haben. Als ich am Zimmer ankam....war das Schild auf dem Tisch...ich hatte alle meine Wertsachen sowie Komputer, Ipad, usw drin...deshalb wollte ich nicht das jemand reinging...dasselbe ist mit dem Zimmer meiner Busfahrerin passiert...das Hotel ist also nicht Vertrauenswürdig da überall auf der Welt ein "Nichtstören" Schild immer respektiert werden soll aber hier angeblich nicht...die Ausrede war..."vielleicht waren es kleine Kinder die die Schilder entfernt haben"....aber die Schilder waren dann schon drin im Zimmer auf dem Tisch.....unglaublich...

Zimmertipp: Einzelzimmer...bloss nicht #424 oder #224...alle die in dieser Reihe sind...sich Einfach vorher über ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

452 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    73
    256
    97
    21
    5
Bewertungen für
121
203
14
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Helsinki
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Eleganter ist das Inn in angesagten Boavista Viertel, für Besichtigungen ist das Hotel im Zentrum allerdings besser geeignet. Da wir parallel zu einer Gruppe eincheckten, war der Empfang eher busy. Die Zimmer sind wie immer bei dieser Kette effizient eingerichtet, aber nicht allzu groß. Das Frühstück entspricht dem was man von Mittelmeerländern erwartet, der Vitamin- und Frischeaspekt könnte ausgebaut werden. Viele Leute trinken vor dem Haus gerne ein Glas Wein, wir sind hier im Theaterviertel der Stadt und haben auch einen guten Blick auf die Ildefonso Kirche.

Um die Ecke beginnt die Rua Catarina, die eleganteste Einkaufsstraße der Stadt (siehe auch Shopping Center Via Catarina mit Food Court auf Level 4) wo auch das legendäre Jugendstil-Cafe Majestic angesiedelt ist. Bergab geht es zu Fuß zur großen weithin sichtbaren Kathedrale oder zur Bahnstation Sao Bento mit der denkmalgeschützten Azilejos-Wandverkleidung, wofür die Oldtimer-Tram (2€50 pro Fahrt) oder der billigere Bus zur Verfügung stehen.

Auch die HopOn/Off Busse halten hier und sind mit 3 inbegriffenen Touren um 15 Euro für 3 Tage eine sehr preiswerte Sightseeing-Lösung, die noch durch Tram- oder Boots-Optionen erweitert werden kann.

Ein gelungener Aufenthalt zur Entdeckung der Altstadt von Porto.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Saubere Zimmer in sehr guter Lage. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir haben ein sehr kleines Zimmer bekommen, dafür zum Hof hin und darum sehr ruhig. Alles zu Fuss erreichbar und sehr hilfsbereites Personal an der Reception.
Frühstücksraum im Keller nicht sehr freundlich und bei Andrang war das kleine Angebot auch schnell vergriffen, aber wir waren zufrieden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Habe das Hotel gebucht, da es sehr nahe am Bahnhof Sao Bento liegt. Das ist zwar zutreffend, aber es sind doch einige Höhenmeter zu überwinden, was mit Gepäck vom Bahnhof aus etwas anstrengend sein kann. Ansonsten liegt das Hotel recht zentral und eignet sich gut für Städtetouristen.
Das Hotel ist ordentlich, sauber und das Frühstückbuffet ist in Ordnung. Das Personal ist zwar nicht gerade überfreundlich, aber korrekt und zuverlässig. Der - ziemlich alte - Aufzug funktionierte leider nicht immer, was bei Anreise/Abreise etwas lästig war.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim Taunus
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

ZIMMER
+Ich hatte eine grandiose Sicht von meinem Zimmer über die Altstadt.
+super Dusche
-lange Haare vom vorherigen Nutzer des Zimmers auf dem Boden im Bad, in Dusche, Waschbecken
-bei offenem Fenster kam der Dunst von der Küche der Kneipe nebenan ins Zimmer-aber kein Problem bei geschlossenem Fenster
+gute Klimaanlage

LAGE
+sehr zentrale Lage:
10 min zur Metro Bolhao durch die Fußgängerzone
5 min zum CP Bahnhof Sao Bento
5 min zur Seilbahn an den Duoro runter

FRÜHSTÜCK
+super Frühstücksbuffet 6.30-10.30 im gemütlichen Frühstücksraum im Keller

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin
1 Bewertung
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Das Hotel liegt 5-10 Minute zu Fuß entlang der Fußgängerzone der Einkaufsstraße vom Bolhão Bahnhof entfernt (mittels der grünen Linie vom Flughafen aus erreichbar). Zum Hauptbahnhof sind es auch nur ein paar Gehminuten. Das Hotel verfügt über jegliche Ausstattung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Inn Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn Porto

Anschrift: Praça da Batalha,127 - 130, Porto 4000-102, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 von 93 Hotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 82 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn Porto 3*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Gasthof Porto
Hotel Quality Inn Porto
Quality Inn Porto Hotel Porto
Porto Quality Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Inn Porto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.