“Sehr komfortables Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Porto

Crowne Plaza Porto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Porto
5.0 von 5 Hotel   |   Av. da Boavista, 1466, Porto 4100-144, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Porto)   |
Nr. 5 von 89 Hotels in Porto
Oberbayern, Deutschland
“Sehr komfortables Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Tiara Park Atlantic Hotel in Porto liegt sehr zentral. Sehr bequem erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro - Bus). Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös ausgestattet. Es werden im Badezimmer Hermes Produkte für den Gast angeboten. Schöner großer Flachbildschirm auf dem Zimmer. Sehr freundliches und auch kompetentes Servicepersonal. Das Frühstück ist reichlich und schmeckt auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2009

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und absolut sauber. Es gibt sogar Stereoanlagen in allen Zimmern. Bequeme Betten bieten top Schlafkomfort. Hervorzuheben ist das Frühstück. Frische und große Auswahl in einem Restaurant mit schönem, warmen Ambiente. Fitnessraum bietet alle grundsätzlich zu erwartenden Geräte. Die zentrale Lage des Hotels ist ein weiterer Pluspunkt. Ein Taxistand und Bushaltestelle befinden sich direkt vor dem Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Autos können nur in der Garage (kostenpflichtig) abgestellt werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Bei der Ankunft wurden wir mit einem Glas Portwein begrüßt.Die Zimmer sind modern und haben einen Flachbildschirm und einen CD Player.Das gesamte Hotel macht einen
sehr gepflegten und sauberen Eindruck.Mit Sicherheit ist es nicht ein typisches
Urlaubshotel den es waren auch viele Geschäftsleute anwesend.Wir hatten nicht den Anspruch sehr zentral wohnen zu wollen.Um in die Altstadt zukommen sind wir immer mit dem Taxi gefahren.Porto ist eine Reise wert.Am Abend war es immer noch an der Bar ganz nett.Der Barkeeper konnte ein paar Worte deutsch und wir haben uns mit ihm gut unterhalten.Schön wäre es gewesen wenn es in diesem Hotel ein SPA Bereich oder ein Hallenbad gegeben hätte.Das Frühstück ist sehr gut.Es gibt alles was das Herz begehrt.Dieses Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Beim Anmelden wurden wir mit einem Glas Portwein begrüßt. Personal war äußerst freundlich, professionell und zugänglich. Hotel liegt ziemlich entfernt vom historischen Teil. Zum Strand sind es etwa 45 Minuten zu Fuß, aber es gibt auch Taxis und Busse in Foz. 15 Minuten zu Fuß zur nächsten Metro. Wir zahlen zusätzliche 10 Euro für ein besseres Zimmer im 13. Stock. Sehr nettes Zimmer. Es wäre nett gewesen, wenn es kostenlosen Internetzugang und Flaschenwasser gegeben hätte wie im Sofitel in Lissabon. Das war uns aber nicht sehr wichtig. Bar Service und Mahlzeiten waren ausgezeichnet. Es gab auch nette Coffee-Shops und einen Supermarkt in der Nähe. Porto ist ein sehr nettes Reiseziel. Unser Lunch bei Taylors Fladgate Port Lodge war reizend. Die Duoro Bootsfahrt machte auch Spass.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Dies Hotel ist ein typisches Geschäftshotel, nicht im Touristenzentrum von Porto. Es ist sehr komfortabel und die Angstellten sind freundlich.
Das Hotel ist in einer schönen Einkaufszone und in 10 Minuten ist man mit dem Auto in Zentrum.
Das Frühstück war teuer (17 Euro), aber es gibt ein gutes Restaurant in der Nähe wo das Frühstück sehr lecker ist!
Ich würde dieses Hotel nicht an Leute empfehlen, die überall zu Fuss hinlaufen wollen. Wenn ich wiederkomme, würde ich hier wieder übernachten.

Taipei, Taiwan
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich habe hier nur kurz, für eine Nacht, übernachtet. Wir hatten einige Tage vorher im Meridien in Lissabon übernachtet und dieses Hotel in Porto ist eine kleinere Version. Es ist auch sehr komfortabel und schön.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass es etwas weit von vielen Sehenwürdigkeiten entfernt ist - und auch vom Fluss.

Unsere Freunde haben im Sheraton nebenan gewohnt, das sehr neu war und ohne Zweifel schöner. Aber das Meridien war billiger und ein besseres Schnäppchen.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Porto

Anschrift: Av. da Boavista, 1466, Porto 4100-144, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Porto)
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Nr. 3 der Businesshotels in Porto
Nr. 4 der Luxushotels in Porto
Nr. 4 der Familienhotels in Porto
Nr. 6 der Romantikhotels in Porto
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Porto 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Splendia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiara Park Atlantic Porto
Tiara Park Atlantic Porto Hotel Porto
Tiara Park Atlantic Hotel Porto
Porto Tiara Park Atlantic

Wenn Sie Crowne Plaza Porto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.