Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stadthotel etwas ausserhalb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Porto

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza Porto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Porto
5.0 von 5 Hotel   |   Av. da Boavista, 1466, Porto 4100-144, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Porto)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 95 Hotels in Porto
Zertifikat für Exzellenz
Cascais
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stadthotel etwas ausserhalb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Tiara war früher ein Meridien-Hotel. Es liegt an der Av. da Boavista, etwas ausserhalb der Innenstadt. Gut zu erreichen durch eine Autobahn-Ausfahrt gleich in der Nähe. Parkmöglichkeit im Haus, allerdings schwierig für etwas grössere PKWs. Die Zimmer sind mit allem was man braucht ausgestattet, W-Lan funktioniert problemlos. Mit dem Frühstücksbuffet kann man zufrieden sein. Der Service funktioniert tadellos.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

714 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    409
    250
    40
    10
    5
Bewertungen für
119
336
24
112
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Positiv:
Sehr freundlicher und kompetenter Empfang beim Check-In: Willkommens-Portwein, Proaktive Kommunikation von Wifi-Zugang, Taxi-Buchung, Early Bird usw.
Zimmer: Sehr groß und komfortabel. Wesentlich größer und schöner als das Tiara in LIS. Schöne Sitzecke im Zimmer mit Ausblick auf Porto.
Preis/Leistung: Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Hotel dieser Kategorie.

Negativ: Lage. Leider ist das Hotel doch etwas abgelegen von der Innenstadt. Ein Fußmarsch dauert ca. 35 Minuten in die Innenstadt. Aufgrund der günstigen Taxipreise in Portugal kostet eine Taxifahrt in die Innenstadt Oneway ca. 5€. Die nächsten Metro-Stationen Francos und Casa da Musica sind zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt.

Aufgrund der vorwiegend positiven Aspekten kann ich jedoch das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel liegt nicht im Zentrum, aber das weiss man ja bei der Buchung schon vorher :-)
Es ist sehr schön eingerichtet und die Hotelbar bietet eine grosse Auswahl an leckeren Köstlichkeiten und Drinks fast rund um die Uhr. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es etwas künstlich rüberkommt aber trotzdem sehr gut. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr praktisch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Leider verfügt es über kein SPA.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Downtown ( ca 4 km ) aber dafür ein sehr freundliches und gutes Hotel. Wir wurden mit einem glas portwein empfangen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr komfortabel und grosszügig. Wifi umsonst. Würde aufjedenfall nochmal das Hotel besuchen. Waren sehr zufrieden !

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cascais
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein ehemaliges Meriedien-Hotel, welches renoviert wurde. Die Zimmer sind klein, die Fenster noch kleiner, also keine gute Aussicht. Als Business-Hotel nicht sehr geeignet, denn im Zimmer gibt es keine freien Steckdosen, an die man Mobiltelefone bzw. Laptops zum Aufladen anschliessen kann. Das Fernsehprogramm beinhaltet einen deutschen Kanal (RTL), der nicht gut eingestellt ist. Frühstücksbuffet passabel aber für das Hotel ziemlich karg. Schlechter Service an der sonst gemütlichen Bar in der Lobby. Nach 5 Minuten Warten immer noch keine Bedienung. Wir haben den Barkeeper, der einfach nur rumstand, eine Weile beobachtet und ihn dann gerufen. Er habe andere Gäste bedient, was nicht stimmte.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Für 70 Euro im 5- Sterne- Hotel ohne Frühstück für ein Doppelzimmer ist bei den üblichen Hotelbrokern ein Zimmer zu bekommen. Nur zwei Busstationen von der Casa musica entfernt. Die Zimmer sind traditionell, nicht modern, mit allem Komfort und schönen Badezimmern. Morgens bis 7.00h wird ein kostenloses early- bird Frühstück empfohlen (Danish pastries, Croissants und Kaffee/Tee). Beim Check- Inn wird zur Begrüßung ein Portwein gereicht.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel präsentiert sich als Luxushotel. Die Zimmer sind tatsächlich schön. Die Betten sind komfortabel und die Lage ist ruhig. Der Minuspunkt ist die Klimaanlage, die sehr schwach ist. Der Bus Nr. 201 bringt Sie in ca. 15 (?) Minuten ins Stadtzentrum.
Das Frühstück ist sehr gut, was die Auswahl an Obst und Brot betrifft. Allerdings die warmen Speisen sind für dieses Hotelniveau schwach in der Auswahl und der Qualität. Tee und Kaffee werden aus einer Thermosflasche serviert, was auch etwas enttäuschend wirkt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Crowne Plaza Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Porto

Anschrift: Av. da Boavista, 1466, Porto 4100-144, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Porto)
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Porto
Nr. 5 der Familienhotels in Porto
Nr. 7 der Romantikhotels in Porto
Nr. 8 der Luxushotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 130 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Porto 5*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, IHG, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Cancelon, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tiara Park Atlantic Porto
Tiara Park Atlantic Porto Hotel Porto
Tiara Park Atlantic Hotel Porto
Porto Tiara Park Atlantic

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Porto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.