Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Stadt-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Porto

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza Porto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Porto
5.0 von 5 Hotel   |   Av. da Boavista, 1466, Porto 4100-144, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Porto)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 89 Hotels in Porto
Frankfurt
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Stadt-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Positiv:
Sehr freundlicher und kompetenter Empfang beim Check-In: Willkommens-Portwein, Proaktive Kommunikation von Wifi-Zugang, Taxi-Buchung, Early Bird usw.
Zimmer: Sehr groß und komfortabel. Wesentlich größer und schöner als das Tiara in LIS. Schöne Sitzecke im Zimmer mit Ausblick auf Porto.
Preis/Leistung: Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Hotel dieser Kategorie.

Negativ: Lage. Leider ist das Hotel doch etwas abgelegen von der Innenstadt. Ein Fußmarsch dauert ca. 35 Minuten in die Innenstadt. Aufgrund der günstigen Taxipreise in Portugal kostet eine Taxifahrt in die Innenstadt Oneway ca. 5€. Die nächsten Metro-Stationen Francos und Casa da Musica sind zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt.

Aufgrund der vorwiegend positiven Aspekten kann ich jedoch das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

628 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    371
    210
    34
    10
    3
Bewertungen für
101
295
19
99
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel liegt nicht im Zentrum, aber das weiss man ja bei der Buchung schon vorher :-)
Es ist sehr schön eingerichtet und die Hotelbar bietet eine grosse Auswahl an leckeren Köstlichkeiten und Drinks fast rund um die Uhr. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es etwas künstlich rüberkommt aber trotzdem sehr gut. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr praktisch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Leider verfügt es über kein SPA.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Downtown ( ca 4 km ) aber dafür ein sehr freundliches und gutes Hotel. Wir wurden mit einem glas portwein empfangen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr komfortabel und grosszügig. Wifi umsonst. Würde aufjedenfall nochmal das Hotel besuchen. Waren sehr zufrieden !

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cascais
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein ehemaliges Meriedien-Hotel, welches renoviert wurde. Die Zimmer sind klein, die Fenster noch kleiner, also keine gute Aussicht. Als Business-Hotel nicht sehr geeignet, denn im Zimmer gibt es keine freien Steckdosen, an die man Mobiltelefone bzw. Laptops zum Aufladen anschliessen kann. Das Fernsehprogramm beinhaltet einen deutschen Kanal (RTL), der nicht gut eingestellt ist. Frühstücksbuffet passabel aber für das Hotel ziemlich karg. Schlechter Service an der sonst gemütlichen Bar in der Lobby. Nach 5 Minuten Warten immer noch keine Bedienung. Wir haben den Barkeeper, der einfach nur rumstand, eine Weile beobachtet und ihn dann gerufen. Er habe andere Gäste bedient, was nicht stimmte.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Für 70 Euro im 5- Sterne- Hotel ohne Frühstück für ein Doppelzimmer ist bei den üblichen Hotelbrokern ein Zimmer zu bekommen. Nur zwei Busstationen von der Casa musica entfernt. Die Zimmer sind traditionell, nicht modern, mit allem Komfort und schönen Badezimmern. Morgens bis 7.00h wird ein kostenloses early- bird Frühstück empfohlen (Danish pastries, Croissants und Kaffee/Tee). Beim Check- Inn wird zur Begrüßung ein Portwein gereicht.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel präsentiert sich als Luxushotel. Die Zimmer sind tatsächlich schön. Die Betten sind komfortabel und die Lage ist ruhig. Der Minuspunkt ist die Klimaanlage, die sehr schwach ist. Der Bus Nr. 201 bringt Sie in ca. 15 (?) Minuten ins Stadtzentrum.
Das Frühstück ist sehr gut, was die Auswahl an Obst und Brot betrifft. Allerdings die warmen Speisen sind für dieses Hotelniveau schwach in der Auswahl und der Qualität. Tee und Kaffee werden aus einer Thermosflasche serviert, was auch etwas enttäuschend wirkt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Tiara Park Atlantic Hotel in Porto liegt sehr zentral. Sehr bequem erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro - Bus). Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös ausgestattet. Es werden im Badezimmer Hermes Produkte für den Gast angeboten. Schöner großer Flachbildschirm auf dem Zimmer. Sehr freundliches und auch kompetentes Servicepersonal. Das Frühstück ist reichlich und schmeckt auch sehr gut.

  • Aufenthalt September 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crowne Plaza Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Porto

Anschrift: Av. da Boavista, 1466, Porto 4100-144, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Porto)
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Porto
Nr. 4 der Luxushotels in Porto
Nr. 4 der Familienhotels in Porto
Nr. 6 der Romantikhotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 121 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Porto 5*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tiara Park Atlantic Porto
Tiara Park Atlantic Porto Hotel Porto
Tiara Park Atlantic Hotel Porto
Porto Tiara Park Atlantic

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Porto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.