“Stil und Design” 4 von 5 Sternen

Casa dos Guindais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa dos Guindais
Rua Arnaldo Gama 72, Porto 4000-098, Portugal   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 12 von 106 Pensionen in Porto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden-Baden, Deutschland
“Stil und Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir haben 3 Nächte im Studio"Tunnel" verbracht. Die erste Nacht war sehr laut, es feierten Studenten ihren Abschluss auf der Straße vor dem Haus. Die nächsten 2 Nächte waren ruhig und man konnte gut schlafen. Im wundervoll restaurierten Haus gibt es mehrere Appartements und für alle einen schönen ruhigen Garten. Der nette Besitzer hat uns mit guten Tipps für die Stadterkundung und mit bereitgestelltem leckeren Portwein erfreut. Wir würden die Unterkunft weiter empfehlen, jedoch beim nächsten Besuch ein Appartement zur Gartenseite bevorzugen.
Eingerichtet ist mit Holzböden, Steinwänden, schöne Handtücher. Schönes Design.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Bingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Da wir das Studio über www.secretplaces.com gebucht hatten und bisher von den Empfehlungen dieser Seite noch nie enttäuscht wurden und immer auf aussergewöhnliche Unterkünfte trafen, war unsere Erwartung entsprechend hoch. Das diese noch übertroffen wurden hätten wir nicht gedacht, aber es war so. Mit großer Liebe zum Detail wurde ein altes, heruntergekommenes Haus renoviert und altes mit neuem in perfekter Weise kombiniert. Durch den Eigentümer Alvaro wurden wir herzlichst begrüßt und durch das Haus geführt. Unser Studio "Escadas" war fantastisch, u.a. groß und gemütlich, die Küchenausstattung perfekt mit Essig, Öl, Kaffee usw. bestückt. Ausserdem noch ein Fläschen lecker schmeckender Portwein,... Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten. Beim nächsten Besuch in Porto werden wir auf jeden Fall wieder hierher zurückkehren.

Das Haus wurde im August 2011 geöffnet und wir wünschen den Eigentümern viel Erfolg mit diesem wundervollen Ort, den sie geschaffen haben.

Zimmertipp: Einfach die Beschreibungen der Zimmer anschauen, wir waren von "Escadas" begeistert,...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa dos Guindais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa dos Guindais

Anschrift: Rua Arnaldo Gama 72, Porto 4000-098, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 12 von 106 Pensionen in Porto
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa dos Guindais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa dos Guindais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.