“Aussergewöhnlich - eine ruhige Wohlfühloase mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa dos Guindais

Casa dos Guindais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa dos Guindais
Rua Arnaldo Gama 72, Porto 4000-099, Portugal   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 8 von 102 Pensionen in Porto
Bingen
“Aussergewöhnlich - eine ruhige Wohlfühloase mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Da wir das Studio über www.secretplaces.com gebucht hatten und bisher von den Empfehlungen dieser Seite noch nie enttäuscht wurden und immer auf aussergewöhnliche Unterkünfte trafen, war unsere Erwartung entsprechend hoch. Das diese noch übertroffen wurden hätten wir nicht gedacht, aber es war so. Mit großer Liebe zum Detail wurde ein altes, heruntergekommenes Haus renoviert und altes mit neuem in perfekter Weise kombiniert. Durch den Eigentümer Alvaro wurden wir herzlichst begrüßt und durch das Haus geführt. Unser Studio "Escadas" war fantastisch, u.a. groß und gemütlich, die Küchenausstattung perfekt mit Essig, Öl, Kaffee usw. bestückt. Ausserdem noch ein Fläschen lecker schmeckender Portwein,... Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten. Beim nächsten Besuch in Porto werden wir auf jeden Fall wieder hierher zurückkehren.

Das Haus wurde im August 2011 geöffnet und wir wünschen den Eigentümern viel Erfolg mit diesem wundervollen Ort, den sie geschaffen haben.

Zimmertipp: Einfach die Beschreibungen der Zimmer anschauen, wir waren von "Escadas" begeistert,...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa dos Guindais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa dos Guindais

Anschrift: Rua Arnaldo Gama 72, Porto 4000-099, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 8 von 102 Pensionen in Porto
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa dos Guindais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa dos Guindais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.