“Haben unseren Aufenthalt genossen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Praca Coronel Pacheco 52, Porto 4050-453, Portugal   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 93 Hotels in Porto
norwich06
“Haben unseren Aufenthalt genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem angenehmen Hotel genossen. Unser Zimmer war sauber und bequem. Wir fanden die Angestellten extrem hilfsbereit. Wir haben den Zimmersafe benutzt, man musste nur an der Rezeption nach einem Schlüssel fragen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Porto ist eine sehr hügelige Stadt, besonders, wenn man wie wir, in Norfolk wohnt. Es stimmt, das viele Gebäude, besonders in Hafennähe, ziemlich heruntergekommen sind, dies trägt jedoch meiner Meinung nach nur zum Charme der Stadt bei. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind hervorragend und die U-Bahn ist sauber und schnell. Die Portugiesen, mit denen wir gesprochen haben, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gaia war auf jedem Fall einen Besuch wert und wir haben es sehr genossen in der Sonne am Fluß zu sitzen. Alles in allem hatten wir fünf sehr entspannende Tage. Der neue Flughafen von Porto ist sehr beeindruckend.

Barnet, Herts, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Gemütliches Hotel, eher 3-Sterne als 4, aber mit einem angenehmen und hilfsbereiten Personal.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Die Zimmer sind sauber und eher angenehm als luxuriös.
Es hat eine gute Lage, wenn man gerne geht. Es gibt viele Taxis, die auch billig sind; die öffentlichen Verkehrsmittel sind grundsätzlich gut. Es gibt eine kleine Auswahl an guten Restaurants in der Nähe. Ansonsten muss man zurück in die Stadt fahren, was ein wenig ermüdend sein kann, wenn man den ganzen Tag unterwegs war.
Porto ist ein Mischmasch mit offensichtlichen Zeichen einer wirklich schlechten Planung.
Das Ufer ist unwahrscheinlich malerisch und voller Charakter. Es gibt hier viele Sachen, die man sich anschauen kann, allerdings gibt es nur sehr wenige nützliche Reiseführer.
Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen.

Derby
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Ich war überrascht darüber, dass all die anderen das hilfsbereite Personal erwähnt haben, denn das war absolut nicht meine Erfahrung gewesen! Meine Mutter hatte für mich und meinen Partner ein Zimmer für 5 Nächte als Geschenk gebucht. Nach 2 sind wir abgereist. Das Hotel gibt an, ein 4*-Hotel zu sein, aber ich würde ihm nicht mehr als 2 geben. Es gibt kein Restaurant, auch wenn es anders in der Broschüre und auf verschiedenen Websites steht. Es gibt nur ein Zimmer für das Frühstück. Man konnte sich keinen Tee/Kaffee im Zimmer machen. In den im Zimmer ausgelegten Info stand, dass man Tee und Kaffee kostenlos 24h lang an der Rezeption bekommen könnte. Als ich dann einen Tee um 15:00 Uhr wollte wurde mir gesagt, dass ich bis 17:00 Uhr warten müsste und dann sollte ich auch noch €1,50 dafür zahlen! Es gab keine Schlüssel für den Safe (es ist doch nur ein Safe, wenn man ihn abschließen kann, oder!!?). Die Angestellten waren mürrisch und nicht hilfsbereit, auch wenn in der Broschüre von "freundlichen Angestellten" gesprochen wurde. Die Lage war soweit o.k., allerdings musste man von den Sehenswürdigkeiten den Berg hoch gehen durch eine ziemlich dreckige, mit Graffitis übersäte Gegend.
Porto hat uns nicht gefallen. Die schönen Architekturbeispiele waren von heruntergekommenen Häusern umgeben und die Straßen waren voller Hundekot (natürlich kann das Hotel nichts dafür, aber ich konnte meinen Urlaub deswegen nicht voll genießen und nachdem ich einen Tag durch die dreckigen Straßen getrottet war wollte ich an einem netten Ort einfach nur entspannen - und das ging im Inca einfach nicht).
Die Hotelzimmer waren ein wenig freudlos, es lohnt sich nicht, sie zu beschreiben, aber sie waren sauber. Wir haben nur die Unfreundlichkeit, den Mangel an Einrichtungen und die insgesamt deprimierende Atmosphäre nicht ertragen.
Nach zwei Tagen sind wir in das Hotel Sol Melia Gaia Porto in Vila Nova de Gaia auf der anderen Seite des Flusses umgezogen. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Das Hotel war sehr viel netter und besser ausgestattet, mit sehr viel besseren Einrichtungen und einem ausgezeichneten Service. Dieses Hotel hat seine 4* wirklich verdient. Es war auch nah bei den Touristenattraktionen. Wenn man nach Porto möchte, kann ich das Melia Giao Porto absolut empfehlen. Ins Best Western Inca würde ich wirklich nicht gehen, wenn man einen guten Service möchte und erwartet, dass die Angaben, mit denen ein Hotel wirbt, auch stimmen!
Übrigens hatten wir nach unserer Ankunft Zuhause versucht, die 3 Nächte, die wir nicht im Inca übernachtet hatten, entschädigt zu bekommen. Wir kontaktieren deshalb den Kundenservice von Best Western. Sie sagten uns, dass sie dies nicht tun könnten, da sie keine Kontrolle über Hotels hätten, die den Best Western-Namen benutzen, würden sich aber "unsere Kommentare notieren!" Also genauso hilfsbereit wie die Angestellten im Hotel!

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Der Look und die Atmosphäre des Hotels sind absolut keine 4*. Das 2*-3*-Gebäude ist im Stil der 70er Jahre, die Internetverbindung stammt noch aus den Anfangszeiten des Worldwide Web!!

Aber der Service ist wie in einem 4*-Hotel, die Angestellten sind herzlich, beim Frühstück gibt es eine sehr große Auswahl und es ist sehr lecker! Ich würde hier wieder übernachten, auch, da ich einen wirklich guten Preis bekommen habe.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Inca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Inca

Anschrift: Praca Coronel Pacheco 52, Porto 4050-453, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 25 der Luxushotels in Porto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Inca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Inca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inca
Best Western Porto
Porto Best Western
Best Western Hotel Porto

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Inca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.