“Alle Erwartungen werden übertroffen!” 5 von 5 Sternen

Gallery Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Rua Miguel Bombarda, 222, Porto, Portugal   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nuremberg and Spain
“Alle Erwartungen werden übertroffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Man kann wirklich nichts mehr erwarten von einem Hostel. Ich war in 4*-Hotels, die dem Gallery Hostel nicht das Wasser reichen können. Die Liebe zum Detail hat mich überwältigt: So etwas habe ich noch nie in einem Hostel gesehen. Alles bestens und nur zu empfehlen. Das Personal äußerst freundlich und jederzeit (auch Mitte in der Nacht) hilfsbereit. Als Frühstück, einen sehr reichhaltigen Büffet. Dass alles ganz, ganz sauber war, ist es selbstverständlich. Es gibt nichts Negatives zu berichten. Leider habe ich an den gemeinsamen Abendessen nicht teilnehmen können, so dass ich darüber nichts berichten kann.
Alles im allen: Wer nach Porto fährt, sollte versuchen in diesem Hostel zu bleiben. Es ist jeden Cent wert!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren eine Gruppe von 12 Leuten und allesamt hat es uns umgehauen. Wenn alle Hostels so wären, dann würde ich wohl nur noch so verreisen.
Superfreundliches und zuvorkommendes Personal. Tolle stylische Zimmer und für alle Verreisenden zu empfehlen, da es von Einzel-, Doppel- bis Gruppenzimmern alles gibt. Alle sehr sauber und toll eingerichtet.
Ein tolles Frühstücksbuffet erwartet einen, wo man dann toll bedient wird.
Wer Porto besucht, dem kann ich nur empfehlen in familiärer Atmosphäre im Gallery hostel abzusteigen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen!
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
NunoGH, Gerente de relações com clientes von Gallery Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Vielen Dank für die netten Kommentare. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass unser Aufenthalt im Gallery Hostel war etwas Besonderes. Wir hoffen auf Ihren Besuch in Kürze erhalten.
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren total begeistert vom Hostel. Bisher waren wir nur in Hotels - wenn alle Hostels so wären würde ich nur so reisen. Sehr stilvoll eingerichtet, freundliches und hilfsbereites Personal, alles war sehr persönlich. Hotelbar ist empfehlenswert! Super für Alleinreisende, Freunde, Paare und Familien.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frechen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hostal. Als Starthotel für den Jakobsweg nach Santiago. Zimmer sauber und gepflegt. Übernachtung mit Frühstück, das Personal sehr freundlich am Frühstücksbuffet. Und zur Jederzeit konnte man sich eine Auskunft einholen. Abends gemeinsames Essen mit der Familie und den anderen Gästen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Haben zwei Nächte im Gallery Hostel verbracht und sind total begeistert. Wir hatten eins der Doppelzimmer mit eigenem Bad, die sich im Garten des Hostels befinden. Das Hostel und auch die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und da das Hostel auch eine Gallerie ist gibts auch sehr viel zu bestaunen. Das Frühstück war inklusive und viel mehr als wir erwartet hatten. Von Obstsalat über Muffins bis hin zu Toastbrot, Käse, Schinken und Rührei. Wir haben auch an einem der Abendessen teilgenommen, die jeden Abend vom Hostel veranstaltet werden, was auch sehr lecker war. Alles in allem wars eins der besten Hostels in dem wir jemals waren!

• Aufenthalt April 2012, Paar
NunoGH, Guest Relations Manager von Gallery Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben! Wir würden uns freuen, sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.! Mit freundlichen Grüßen.

Sie waren bereits im Gallery Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallery Hostel

Anschrift: Rua Miguel Bombarda, 222, Porto, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 von 120 Sonstigen Unterkünften in Porto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gallery Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallery Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gallery Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.