“Super Hostel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Super Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Haben zwei Nächte im Gallery Hostel verbracht und sind total begeistert. Wir hatten eins der Doppelzimmer mit eigenem Bad, die sich im Garten des Hostels befinden. Das Hostel und auch die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und da das Hostel auch eine Gallerie ist gibts auch sehr viel zu bestaunen. Das Frühstück war inklusive und viel mehr als wir erwartet hatten. Von Obstsalat über Muffins bis hin zu Toastbrot, Käse, Schinken und Rührei. Wir haben auch an einem der Abendessen teilgenommen, die jeden Abend vom Hostel veranstaltet werden, was auch sehr lecker war. Alles in allem wars eins der besten Hostels in dem wir jemals waren!

• Aufenthalt April 2012, Paar
NunoGH, Guest Relations Manager von Gallery Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben! Wir würden uns freuen, sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.! Mit freundlichen Grüßen.

Sie waren bereits im Gallery Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallery Hostel

Anschrift: Rua Miguel Bombarda, 222, Porto, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 von 122 Sonstigen Unterkünften in Porto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gallery Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallery Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gallery Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.