“rundum Packet” 5 von 5 Sternen

Küche: portugiesisch, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“rundum Packet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind selten so freundlich und persönlich bedient worden. Ein wunderschöner Abend mit hervorragendem Essen. Der Chef erläutert die Herkunft der Produkte mit Hingabe. Das ist Leidenschaft!

Aufenthalt März 2014

“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben in Porto für ein Geburtstagsessen spontan ein schönes Lokal gesucht. Leider ausgebucht - aber halt - für ein Geburtstagsessen findet sich immer ein Platz, der Chef liess sich beknien ! Was wir danach erlebten war vom Feinsten: frische lokale Produkte gut gekocht, feiner Wein, perfekte Bedienung und Passion um ein Restaurant zu führen, welches hohen Ansprüchen genügt. Selten spontan ein so gutes Lokal gefunden. Falls wir wieder kommen werden wir rechtzeitig reservieren !

Dielsdorf, Schweiz
“Slow Food in Porto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Aussergewöhnlich zuvorkommender Service, kleines aber feine Speisekarte und gut assortierter Weinkeller. Sicher die Preise sind hier nicht günstig, das Gebotene rechtfertigt dieser aber problemlos. Nach einem gemütlichen Apéro wurden wir an unseren Tisch geführt. Die Appetizer wurden ungefragt serviert. Der Chef erklärte daraufhin persönlich die Herkunft der einzelnen Slow-Food Spezialitäten. Wem das Dargebotene nicht gefällt, kann dieses zurückgehen lassen - wäre aber ein grosser Fehler! Der Koch weiss hier wie man Fleisch und Süsses zubereitet - bei der Garstufe des Grünzeugs gibt noch Luft nach oben. Besonders empfehlenswert sind auch die Sardinencrostinis zur Vorspeise. Lasst euch bezüglich der Weinauswahl beraten - es lohnt sich, dabei auch einen etwas höherpreisigen Wein zu kredenzen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“Nettes Lokal mit tollen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Man wird sehr nett begrüßt. Die Zutaten sind bewusst heimisch ausgewählt und werden toll präsentiert.
Das Essen war sehr lecker.

• 4 von 5 Sternen Essen
Istanbul, Türkei
“Romantisches Restaurant in Porto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein kleines romantisches Restaurant, mit nur 4-5 Tischen, in einem alten Haus. Die Küche ist sehr gut, es gibt auch eine gute Auswahl an guten Weinen. Alle Speisen werden frisch vorbereitet.
Der Besitzer ist sehr nett und beantwortet jede Frage um Essen, Weun und Porto.
Die Atmosphere ist einmalig.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen