“EIN TOLLER GASTGEBER!!!! ein muss in PORTO” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 45 - USD 56
Küche: portugiesisch, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“EIN TOLLER GASTGEBER!!!! ein muss in PORTO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben uns das Restaurant an einem Mittag mal angeschaut und wurden vom Gastgeber gleich toll empfangen.Er hat uns gleich mal durch den kleinen aber feinen,traditionellen Restaurant/Tasca geführt. Wir haben sofort wir den Abend einen Tisch reserviert.... wir wurden nicht enttäuscht. Der Gastgeber war sehr freundlich, hat uns toll beraten. Die Karte ist klein... aber alles wird sofort und FRISCH zubereitet. Das Essen war lecker und die Nachspeisen ein Traum... ganz speziell der "VULKANO" (heißer Schokoküchle mit flüßigem Kern)!!!!!! tolles Ambiete, sehr schönes Restaurant, urig, sehr gemütlich, wenig Tische (6 Stk.).... was ganz besonderes. Immer wieder gern.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Geheimtipp!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Da das Lokal erst seit April besteht ist es wirklich noch ein Geheimtipp! Wir haben es gewählt weil ich die Beurteilung in Tripadvisor gelesen habe.
Es ist ein kleines, sehr liebevoll eingerichtetes Lokal mit fantastischer Küche (kleine Auswahl aber dafür ganz frisch) und fantastischen Weinen. Die Lokalbesitzer haben uns liebevoll umsorgt (wir waren an diesem Abend die einzigen Gäste) und sehr gut beraten.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bludenz, Österreich
“Super Essen und Wein, aufmerksame Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Der Gastgeber ist sehr aufmerksam und hilfreich (in meinem Fall habe ich sehr wertvolle Reisetips erhalten). Das Essen ist ganz frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen