“+ and -” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 89 Hotels in Porto
Kiruha
“+ and -”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

+ Das Hotel machte uns einen sehr sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter waren alle freundlich.
+ Die Lage direkt an der Metrostation (vom Flughafen waren wir in 35 Min da) ist optimal. Im Vergleich zu anderen Hotels gleichen Standards - die wir auf unserer Sightseeingtour gesehen haben - fanden wir die dezentrale Lage von Vorteil.
+ Auch das gesamte Ambiente fanden wir sehr geschmackvoll eingerichtet. Bar und Wellnesbereich haben wir nicht besucht.
+ Das Frühstück war sehr gut und ausgesprochen abwechslungsreich.
+ Auch der Kaffee hat meiner Frau sehr gut geschmeckt
+ In 10 - 15 Min. ist man zu Fuß in der City. Haben Porto fast ausschließlich zu Fuß erkundet.

- Leider sprach an der Rezepzion keiner Deutsch und auch in der Stadt Porto ging es nur mit Englisch. Das konnte aber jeder, so dass man mit einem Grundwissen Englisch gut zurecht

• Aufenthalt Juni 2010

Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Vila Gale ist ein gutes und großes Stadthotel ohne besonderen Flair. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und entsprechend ausgestattet. Internetzugang ist nur gegen hohe Gebühren möglich. Von den oberen Stockwerken (Nichtraucherzimmer) hat man einen sehr schönen Blick über die ganze Stadt.
Schwimmbad und Wellnessbereich (Fitness) können nur gegen eine Gebühr von 10 Eur/Tag betreten werden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und deckt jeden Geschmack mit ab.
Das Hotel ist sehr gut vom Flughafen mit der Bahn ohne Umsteigen zu erreichen. In 20 min kommt man gut zu Fuß die Altstadt. Es ist allerdings zu bedenken, dass Porto auch viele Steigungen hat.
Im ganzen ist das Hotel für einen Kurztrip zu empfehlen. Es fehlt allerdinsg der Flair den die Gebäude der Altstadt in Porto ausstrahlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Für Geschäftsreisende die direkt in der Innenstadt Termine/Kunden haben ist es sicherlich perfekt. Wenn man aber nach außerhalb muss, muss man sich erst durch die engen und verstopften Gassen kämpfen, was mitunter eine Stunde dauern kann.
Das Hotel ist sehr groß und wirkt dennoch ruhig und angenehm.
Die Zimmer sind "angemessen" - könnten etwas geräumiger sein, dafür ist das Bad aber groß mit genügend Ablagefläche für Toilettenartikel.
Das Frühstücksbuffett ist ganz in Ordnung, dafür ist der Automatenkaffee nicht so lecker wie man es für portugiesische Verhältnisse gewohnt ist.
Alles in allem kann man das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Mitt dem Auto schnell erreichbar (sofern das in Porto überhaupt möglich ist) und trotzdem ruhig gelegen!

Aufenthalt Juli 2007, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Junior Suite für € 95 incl. Frühstück pro Zimmer/Nacht ist unschlagbar. Tolles Zimmer, Bett- zum Träumen.
Das Personal freundlich und geschult, Frühstück und Restaurant hervorragend. Wenn Porto nicht schmutzig wäre, allein das Hotel ist den Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Eine ausgezeichnete Wahl. Die Einrichtungen waren sehr gut. Wir hatten keine Zeit, den Pool oder die Spa zu benutzen, aber es war ganz schön, dass sie einem zur Verfügung standen. Gegenüber gab es ein sehr schönes Restaurant mit Namen „Triunfente“ oder so. Das Essen dort war exzellent, die Portionen groß und billig.
Die Metro war auch nur 100 Meter entfernt zu finden, genauso wie ein Taxistand. Zwischen der Metro und dem Taxistand befand sich eine kleine Bar mit Namen Pinguin, wo man Englisch sprach und wo der Besitzer sehr hilfsbereit war, mehr als sonst üblicherweise.
Das Bier und der Kaffee dort waren exzellent und auch sehr günstig und er hat auch den Vegetarier unserer Gruppe bestens versorgt.
Porto ist eine sehr charmante Stadt mit charmanten Menschen und wir würden alle gerne wiederkommen. Ich kann einen Aufenthalt empfehlen. Stellen Sie sich aber auf eine hügelige Umgebung ein!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir waren für zwei Nächte in Porto und übernachteten im Vila Gale und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, war uns ein sicherer Parkplatz sehr wichtig und das Vila Gale hatte einen zu bieten (Tiefgarage).
Auf der Webseite des Vila Gale befindet sich auch eine gute Wegbeschreibung. Das Hotel liegt ca. 20 bis 30 Gehminuten vom Flussufer in Porto entfernt (es geht immer bergab).
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns einen Stadtplan gegeben und uns gesagt, was wir dort so ansehen sollten. Wir sind dann mit dem Taxi immer zurück ins Hotel gefahren, was recht günstig war (ca. 4 Euro).
Die Zimmer waren großartig: sauber, schön groß und modern. Frühstück, ein Büfett, war im Preis mit drin und die Auswahl war groß (auch mit warmen Speisen).
Wir hatten einen großartigen Aufenthalt in Porto und waren vom Hotel begeistert. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen, vor allem wenn wir wieder mit dem Auto anreisen.

Sie waren bereits im Vila Galé Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Porto

Anschrift: Av. Fernão de Magalhães, 7, Porto 4300-190, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Nr. 7 der Spa-Hotels in Porto
Nr. 11 der Businesshotels in Porto
Nr. 19 der Luxushotels in Porto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Porto 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Gale Porto
Vila Gale Hotel Porto
Vila Gale Porto

Wenn Sie Vila Galé Porto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.