“Gutes Hotel im Stadtzentrum” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Av. Fernão de Magalhães, 7, Porto 4300-190, Portugal   |
Nr. 31 von 93 Hotels in Porto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ebersberg
“Gutes Hotel im Stadtzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Porto. Zur nächsten Haltestelle sind es nur wenige Meter. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und sehr sauber.Die Aussicht von den oberen Zimmern auf die Stadt ist hervorragend.
Große Auswahl an Speisen und Getränken.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war höflich und hilfsbereit.
WLAN war kostenlos.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken ist die Aussicht auf die Stadt deutlich besser.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Ampfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Always close to you: So lautet der Wahlspruch, den die Bediensteten auf ihren Hemden tragen…
Unser absolut ruhiges Zimmer war geräumig, sauber und hatte helle Möbel. Das Badezimmer mit der Wannen-Dusch-Kombination ist ok, der Fön ist sehr gut, nur der Rasierspiegel ist etwas zu hoch angebracht, Kühlschrank ist vorhanden, ebenso eine funktionierende, sehr leise Klimaanlage. Der Schrank im Gang ist geräumig mit einigen Schubladen. Im Zimmer gibt es drei Steckdosen – ausreichend, um diverse Geräte laden zu können. Die Matratzen sind sehr gut. Ein Safe ist auch vorhanden, man muß aber das Schloß an der Rezeption gegen eine Gebühr von 2,50 € pro Tag holen. Gratis WLAN gibt es nur im zweiten Stock (Restaurant) und im Lobbybereich, auf dem Zimmer muß man pro Tag 5 € bezahlen: In meinen Augen ist für ein Hotel mit diesem Anspruch beides inzwischen unmöglich. Das Buffet beim Abendessen (ab 18.30) war hervorragend was die Auswahl und die Präsentation betrifft. Das gilt auch für das Frühstück (ab 6.45), es gibt sogar Sekt für ein richtiges Sektfrühstück. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, es füllt den Wahlspruch des Hotels "Always close to you" durchaus mit Leben.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
VilaGaleHoteis, General Manager von Vila Galé Porto, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre netten Kommentare.
Unser Hauptziel ist, die Erwartungen unserer Kunden zu erreichen.
Vielen Dank.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir hatten vom 14. Stock eine sehr gute ussicht auf die Stadt. Das Restaurant liegt auf dem 2. Stock und hat ein reichliches Frühstücks- und Abendbuffet. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Durch die vielen Gruppen sollte man bei einer frühen Abreise rechtzeitig bezahlen, um nicht in Zeitnot zu kommen. Am besten die Koffer schon vor dem Frühstück in die Lobby bringen.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel ausgestattet. WLAN nur gegen Bezahlung.

Zimmertipp: Für einen guten Blick sollte man möglichst in die oberen Stockwerke ziehen. (z.B. ab 12. Stock)
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre netten Kommentare.
Das Team des Hotels Vila Galé Porto arbeitet jeden Tag dafür, daβ unsere Kunden sich wohl fühlen, wenn sie uns besuchen.
Wir hoffen in einer nahen Zukunft mit Ihrem Besuch in unseren Hotels Vila Galé Portugal und Brasilien zu rechnen. Vielen
Dank.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Vila Gale in Porto kann uneingeschraenkt empfohlen werden.Am Besten ein Zimmer in den oberen Stockwerken nehmen fuer einen tollen Blick ueber die Stadt.
Vom Flughafen mit der Linie E in etwa einer halben Stunde zu erreichen.Die Haltestelle sowie weitere Bushaltestellen sind ganz nahe. Zu Fuss in die Altstadt ca. 20 Minuten.
Das Vila Gale bietet alles fuer einen entspannten Aufenthalt.Grosse Zimmer mit ruhiger Klimaanlage, freundlicher Service. Ich hatte ein techn. Problem, der Techniker war in wenigen Minuten anwesend.Durch dicke Vorhaenge kann das Zimmer sehr gut abgedunkelt werden.Alles ist ruhig und angenehm. Tolles Preis-Leistungsverhaeltnis.

Zimmertipp: Je hoeher desto besser.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
VilaGaleHoteis, General Manager von Vila Galé Porto, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014

Dank.

Biberach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Sehr gutes Hotel. Zimmer im 18ten Stock (geräumige Suite) mit tollem Blick über Porto. Zimmer sehr ruhig und sauber. Sehr gute zentrumsnahe Lage. Frühstücksbüffet mit das beste das wir in unserem portugalurlaub hatten. Service auch sehr freundlich. Wurden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

..an und für sich ein gutes und von der Lage her ein ein gutes Stadthotel, wenn da nicht die vielen Gruppen wären. Ständig kommen Gruppen an und reisen ab. Die Lifte sind oftmals überlastet und man muss warten.
Am Morgen ein großes Durcheinander, alle reisen gleichzeitig ab und suchen ihre Busse.
Hier ist man eine "Zimmernummer", welche zum Frühstück geht.
Jedoch saubere Zimmer und ausreichendes Frühstück. Für ein bis 2 Tage als Unterkunft in Ordnung, aber leider viel zu groß ( hoch ), da geht das Individuelle schnell verloren.
Achtung Raucher - ein Nichtraucherhotel ( nur vor dem Eingang - auch bei Regen ).

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Salzgitter
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt in etwas 10-15 Minuten hat man diese jedoch erreicht. Dort angekommen hat man zahlreiche Möglichkeiten essen zugehen oder einfach nur zu verweilen und die Atmosphäre zu genießen. Zurück zum Hotel, das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Badezimmer war ebenfalls sauber und hatte eine ausreichende Größe. Wenn man etwas Glück hat erhält man ein Zimmer in den oberen Etagen und hat einen guten Überblick über die Stadt. Das Frühstück war wirklich sehr gut alles was man für einen Start in einen erfolgreichen Tag benötigt ist vorhanden. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Vila Galé Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Porto

Anschrift: Av. Fernão de Magalhães, 7, Porto 4300-190, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Porto
Nr. 9 der Spa-Hotels in Porto
Nr. 21 der Luxushotels in Porto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Porto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Gale Porto
Vila Gale Hotel Porto
Vila Gale Porto

Wenn Sie Vila Galé Porto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.