“Günstiges Hotel im Zentrum Portos” 5 von 5 Sternen

Dom Henrique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Henrique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Guedes De Azevedo 179, Porto 4049-009, Portugal   |
Nr. 43 von 93 Hotels in Porto
“Günstiges Hotel im Zentrum Portos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel Dom Henrique hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und liegt im Zentrum Portos. Man kann zu Fuß in die Stadt laufen und anbei gibt es viele Geschäfte. Die nächste Metro-Station erreicht man in etwas mehr als 5 Minuten zu Fuß. Von dort kann man direkt zum Flughafen fahren. Insbesondere aufgrund der günstigen Preise des öffentlichen Nahverkehrs ist es gar kein Problem per Metro zum Flughafen zu fahren. Die Zimmer sind groß, wenn auch nicht sehr modern, aber praktisch eingerichtet. Das Frühstück war vielfältig, auch wenn es täglich das selbe gab.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Habe das Hotel für eine Geschäftsreise nach Porto gebucht. Der ausschlaggebende Punkt für die Buchung ist die sehr Zentrale Lage des Hotels. In das sehr schöne historische Zentrum kann man sehr bequem zu Fuß erreichen. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Personal sehr freundlich und das Frühstücksbüffet reicht aus. Kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel liegt nahe der Metrostation Trindade, einen Häuserblock vom Hotel in die Fußgängerzone von Santa Catarina befindet. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar - sehr praktisch. Das Hotel ist fünf-geschossiges Parkhaus mit Dressing, die bequem für Mietwagen ist.
Außerdem gibt es ein paar feine Backwaren und ein paar Restaurants.
Das Hotel verfügt über 17 Etagen. Die oberste Etage ist eine Bar mit Panoramablick auf Porto - einfach wunderbar und sah sehr hübsch. Betrachten Sie das alte Gebäude - sehr unterhaltsam.
Unser Zimmer war im sechzehnten Stock. Blick aus meinem Zimmer auf die Stadt genauso gut. Below - einem privaten Haus mit einer Kapelle oder Kirche, eine interessante Kombination - Hochhaus-Hotel und eine Reihe von alten kleinen Haus.
Wir haben einen großen Raum - sehr geräumiges Zimmer mit zwei Balkonen. Möbel zerkratzt leicht, weil Hotel 70-er Jahren. Das Badezimmer ist mit Bad / WC, Bidet ausgestattet. Handtücher, Shampoos, Gels, eine Reihe von Seife, Fön. Auch in der Zimmer verfügt über einen Mini - Bar.
Wurden gut gereinigt, keine Beschwerden. Das Personal ist sympathisch, kontaktfreudig, freundlich.
Das Frühstück wird auf der ersten Etage im Restaurant statt. Das Frühstück ist Standard, aber nicht schlecht. An heißen - Eier, Speck, Rührei. Plus, die gesamte Menge der kontinentalen Frühstück - Müsli, Schinken, Käse. Enttäuscht Croissants. Er war Orangensaft, Kaffee gepresst.
Das Hotel ist im Allgemeinen gut. Wir können zuversichtlich für Sightseeing-Touren empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
England
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Das Personal war nett, das Zimmer schrecklich. Wir konnten nicht glauben, dass dieses hier ein 4-Sterne-Hotel sein soll! Das Zimmer war winzig und hatte nicht einmal 3-Sterne-Standard. Es gab auch kein Doppelbett, nur zwei Einzelbetten. Wir fragten nach einem anderen Zimmer, man sagte uns aber, dass kein Zimmer mit Doppelbett mehr frei sei. Wir mussten uns also damit zufrieden geben.
Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Wir baten, dass man sie repariert und der Angestellte sagte uns, dass er sie repariert habe. Hat er habe nicht. Wir haben dann noch das Zimmer gewechselt. Das andere Zimmer war genauso klein, hatte aber immerhin einen Balkon (wenn man den so nennen soll), wir konnten also die Tür aufmachen und ein wenig frische Luft reinlassen. Der Balkon war aber voller Taubendreck und durch den Zug knallte eine Deckenplatte immer hoch und runter und verursachte so viel Lärm. Es war nicht so toll, ein Loch in der Decke zu haben...
Von der Panoramabar hatte man eine schöne Aussicht auf die Stadt, sie war aber unverschämt teuer und hatte null Atmosphäre. Frühstück war wie erwartet, die warmen Speisen sollte man dort allerdings nicht essen...
Ich habe dort eine Zeitung bekommen, es gab aber nur die Financial Times.
Die Lage des Hotels ist okay, ca. 10 Minuten den Berg runter von der Altstadt entfernt, die Fahrt mit dem Taxi zurück dauerte 5 Minuten.
Das einzig Gute an dem Aufenthalt dort war ein Abendessen im Restaurant. Sie schienen uns dort auch gerne zu bedienen, auch wenn wir erst um 23 Uhr da waren. Leider fehlte auch dem Restaurant Atmosphäre und die Preise waren auch nicht so toll. Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass die anderen Hotels, an denen wir auf dem Weg in die Altstadt vorbeigingen, genauso schäbig aussahen.
Wenn Sie in einem richtigen 4-Sterne-Hotel übernachten wollen, dann empfehle ich Ihnen eines im neueren Teil der Stadt zu suchen, wo es ein wenig netter aussieht. Ich werde das beim nächsten Mal auf jeden Fall tun.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Wir waren im August 2006 für drei Nächte im Dom Henrique. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit, wenn es um Wegbeschreibungen oder um Auskünfte über Restaurants oder Internetcafes ging.
Unser Zimmer war sauber und modern, wir hatten sogar einen seltsamen kleinen Balkon, der in einer Ecke versteckt war. Populär bei Vögeln, aber für Menschen eigentlich nicht zu gebrauchen.
Die Lage war praktisch, man konnte gemütlich ins historische Zentrum der Stadt laufen. Im Restaurant im Erdgeschoss wurden gute portugiesische Speisen der Region angeboten.
Ich kann das Hotel wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Dom Henrique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Henrique Hotel

Anschrift: Rua Guedes De Azevedo 179, Porto 4049-009, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 24 der Luxushotels in Porto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dom Henrique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Henrique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom Henrique Porto
Dom Henrique Porto
Dom Henrique Hotel Porto

Wenn Sie Dom Henrique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.