Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super für Städtereise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Oporto

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Oporto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Oporto
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Mestre Guilherme Camarinha, 212, Porto, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 93 Hotels in Porto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super für Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Altstadt von Porto und man brauch ca. 10-15Minuten mit der Metro in die Stadt. Das ist aber kein Problem, da die Metro sehr oft fährt. Im Hotel sieht alles recht neu aus und die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Bettdecke im Bett ist super weich und die Dusche hat sehr viele funktionen. Man hat im Zimmer sogar eine kleine Kochnische. Es gibt kostenloses WLAN und in der Lobby stehen Computer mit Drucker, falls man etwas drucken will. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Straßenseite, trotzdem war es ruhig. Um das herum gibt es viele Restaurants und Cafes. Zum Supermarkt läuft man ca. 10Minuten. Der Preis für ein Zimmer in diesem Hotel ist super günstig für das was man bekommt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

403 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    219
    160
    19
    2
    3
Bewertungen für
80
202
17
29
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfut, Germany
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Endstation der Linie D entfernt. Von dort braucht man ca. 12 Minuten bis zum Zentrum. Die Tageskarte kostet ca. 5,- EUR und reicht von dort bis zum Flughafen. Die Karte selber kostet EUR 0,50 und kann neu geladen werden. Es ist offensichtlich nicht möglich die Tageskarte mit einzelnen Fahrten aufzuladen. Dazu benötigt man eine neue Karte. Auf jeden Fall vor jeder Fahrt an einen der gelben Kästen halten...auch beim umsteigen!
In direkter Nähe zum Hotel liegen mehrere Bars und ein paar Restaurants. Keine Sterneküche, aber für gute "Hausmanskost" (Casa Criado - wenn man dort eine "Dose" bestellt, ist das meist ein Teller für zwei Personen....1/2 "Dose" reicht bei vielen Gerichten völlig aus!!!!). Da das Hotel in der Nähe der Uni liegt, sind die Preise sowieso recht niedrig. Achtung: In den umliegenden Bars darf noch geraucht werden, was ich persönlich als sehr störend empfunden habe (aber nicht im Hotel).

Die Badezimmer haben entweder eine tolle Dusche oder Badewanne.

Gratis Internet im gesamten Hotel (Code an der Rezeption) hat super funktioniert. Wer keinen PC dabei hat, in der Lobby stehen zwei Geräte kostenpflichtig zur Verfügung (inkl. Drucker). Parkplatz im Haus, aber auch in der Umgebung ausreichend vorhanden.

Unser Bad (#117) hatte eine Glasscheibe (Klarglas) zum Schlafzimmer, was ich als nicht so angenehm empfunden hatte (hatte mir das Zimmer mit einem Kollegen geteilt). Andere Zimmer haben aber Milchglas...also einfach ein anderes Zimmer verlangen oder ggf. mit Handtüchern verhängen.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
228 "Hilfreich"-<br>Wertungen 228 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, beim Hospital São João. Es gibt aber eine sehr gute Metro-Verbindung ins Zentrum, nagelneue Bombardier-Trams, die Station ist ein paar Schritte entfernt. Die fahrt dauert 10 Minuten. Die Parkplatz-Situation war ziemlich prekär als wir ankamen, alle Plätze im Quartier besetzt und zum Teil noch auf der Fahrbahn parkiert, deshalb waren wir froh um die Hotelgarage, wo es genügend Platz gab. Parkkosten von EUR 7.50 pro Nacht sind akzeptabel. Das Zimmer war sehr komfortabel. Separater Eingangsbereich, mit Schiebetüre vom Zimmer abtrennbar. Dort gabs eine kleine Kochnische mit den allernötigsten Utensilien. Kühlschrank mit Minibar, es war aber noch genügend Platz, um eigene Getränke oder Speisen zu kühlen. Wir hatten auch einen Balkon, Badezimmer, Dusche war direkt vom Zimmer her zugänglich. Wir haben selten so komfortabel übernachtet! Das ganze Hotel hat sehr schönes Design. Freundlicher Service, grosses Frühstücksbuffet, das auch immer wieder nachgefüllt wurde. Sogar Portwein gab es auf dem Buffet! In der Umgebung gibt es ein paar nette kleine Restaurants und Bars, sehr günstig. Wir haben im Restaurant "Casa do Criado" 2x sehr fein gegessen. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Oporto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Oporto

Anschrift: Rua do Mestre Guilherme Camarinha, 212, Porto, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Porto
Nr. 9 der Romantikhotels in Porto
Nr. 11 der Familienhotels in Porto
Nr. 16 der Businesshotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 102 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Oporto 4*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Oporto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Oporto
Eurostars Oporto Hotel Porto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Oporto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.