Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carris Porto Ribeira

Speichern Gespeichert
Carris Porto Ribeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Carris Porto Ribeira
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Infante D. Henrique, 1, Porto 4050-296, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 89 Hotels in Porto
Ravensburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Die Lage ist zentral in der Altstadt. Architektonisch interessante Inneneinrichtung! Steinmauern, Treppen aus Eisenplatten, spannende Ein- und Ausblicke. Gut ausgestattete Zimmer mit internem Rolladen zum Badezimmer. Minuspunkt Frühstück: Pappmaché-Brot, lieblose Auswahl. Nicht die geforderten 14 € wert.

  • Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

332 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    129
    152
    33
    14
    4
Bewertungen für
56
173
14
21
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klagenfurt
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr gut und sieht von außen und von innen sehr gut aus. Wir waren zu früh und unser Superior Zimmer noch nicht fertig. Statt dessen wurde uns ein Minizimmer mit Ausblick zum selben Preis angeboten mit dem Hinweis darauf, dass es leise sei. Ich habe mir das Zimmer angesehen und genommen. Als wir nach dem Abendessen wieder kamen, war ein Schlafen bei offenem Fenster überhaupt nicht möglich, weil vor dem Fenster die Geräte der umliegenden Klimaanlagen installiert waren und einen Riesenlärm machten. Außerdem ´haben Leute die ganze Nacht herumgeschrien. Wenn wir das Fenster zumachten, war es ohne Klimaanlage zu heiß und diese war auch sehr laut. Als ich in der Früh reklamierte wurde mir doch wirklich erklärt, dass sich noch niemand beschwert hätte - na so was...........

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gutes Stadthotel, dass mit seiner zentralen Lage und dem kurzen Weg an die Ribeira besticht. Sehr freundliche Mitarbeiter, super Frühstück mit großer Auswahl an frischem Obst. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und lag ruhig zu einem kleinen Seitenweg hin.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war dort 4 Nächte mit einer Gruppenreise. Das Hotel ist renoviert, die Zimmer haben jedoch verschiedenen Standard bei gleichem Gruppenpreis. In meinem Bad gab es im Gegensatz zu anderen kein Bidet, die Schiebefenster ließen sich nicht öffnen, da der Schiebeteil zu schwer war. Erst nach mehrmaligen Bitten wurde ein männlicher Angestellter zum Öffnen geschickt. Am nächsten Tag beschied man mir auf die gleiche Bitte, es handle sich eben um landestypische Fenster und man habe sie doch erst am Vortag geöffnet. Ein hinbeordertes Zimmermädchen bekam das Fenster auch nicht hoch. Erst dann kam ein männlicher Angestellter. Die Organisation beim morgendlichen Frühstück (Angebot nicht sehr umfangreich, für mich aber ok) im Restaurant war nicht optimal: Das Hotel war voll und man musste am Eingang stehend bis zu 20 min. auf einen freien Tisch warten. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, jedoch nicht unbedingt hilfsbereit. Man wird zwar (unnötigerweise) zum Aufzug begleitet, bei Problemen (s. Fenster) wird man erst mal abgewimmelt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rahden, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Neues schickes Hotel in großartiger zentraler Lage im Stadtteil Ribeira direkt am Douro gelegen.
Alles ist zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten bereits im Vorraus Kontakt per Mail aufgenommen, um die richtige Zimmerwahl zu treffen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten eine Loft-Suite mit 2 Balkonen, einer direkt mit Blick auf den Douro, der andere in die Innenstadt. Zwar etwas teurer als die normalen Zimmer, aber den Aufpreis absolut wert. Auch das Frühstück war sehr gut. Sollten wir noch mal nach Porto fahren, kommt kein anderes Hotel in Frage.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altstatten, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Unser Zimmer war klein, aber sauber und modern eingerichtet. Das kleine Fenster öffnete auf eine kleine Sackgasse. Keine Aussicht, aber dafür sehr ruhig.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Altstadt und das Douro Ufer sind bequem zu Fuss erreichbar. Touristenbusse halten direkt vor dem Hoteleingang.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Carris Porto Ribeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carris Porto Ribeira

Anschrift: Rua do Infante D. Henrique, 1, Porto 4050-296, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 von 89 Hotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 242 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carris Porto Ribeira 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carris Porto Ribeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Carris Porto Ribeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.