“ein unvergesslicher aufenthalt.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THE 4ROOMS

THE 4ROOMS gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THE 4ROOMS
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rua do Padre Luis Cabral, 1015, Porto 4150-464, Portugal   |
Nr. 2 von 98 Pensionen in Porto
Barcelona, Spanien
“ein unvergesslicher aufenthalt.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

wir waren fuer ein wochenende zum ersten mal in oporto......
ein wirklich unvergesslicher aufenthalt .....durch die spezielle architektur des kleinen, ruhigen hauses....aufmerksamkeit bis in alle details....die ausserordentliche gastfreundlichkeit von antonio, der einem jeden wunsch von den augen abliest......und das ueberraschend schoene viertel von foz.....zum wiederholen!

Zimmertipp: we had the loft with garden, but the upstairs rooms are nice as well!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Weinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Klein-Unterkunft mit höchsten Ansprüchen an Architektur (Souto de Moura) und Design.
Lage in kleinmassstäblichem ehemaligem Fischerdorf unweit des Stadtzentrums.
Liebevolle, sehr aufmerksame Betreuung.
Preiswert.

Zimmertipp: Räume teilweise klein, aber von höchster Qualität
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

António und Catarina haben uns einen perfekten Aufenthalt in Porto ermöglicht. Sie waren sehr behilflich bei der Planung unserer Reise und haben uns tolle Restaurants in der Gegend reserviert. Hervorragendes Frühstück zubereitet von Pedro Lemos, einer der besten Köche Portugals, dessen Restaurant nur wenige Schritte vom 4rooms entfernt ist. Das 4rooms besticht ebenfalls durch seine Architektur.
Im 4rooms fühlt man sich ganz einfach wohl.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben von Porto aus eine Portugal Rundreise unternommen und sind vom 4Rooms äußerst positiv überrascht worden! Die Architektur wurde vom portugiesischen Architekten Souto de Moura sehr stilvoll gestaltet und das Interior ist passend zum Gesamtkonzept gewählt. Darüber hinaus bietet das 4Rooms Team einen perfekten Service, man fühlt sich wie zu Hause und sehr gut aufgehoben. Es wird alles unternommen, dass man den Aufenthalt in Porto und in der Region Nordportugals einfach nur genießen kann! Für uns ein perfekter Start unserer Reise - leider waren wir nur kurz dort aber wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch in Porto! Muito obrigado Antonio & Team!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Als Besitzer von zwei Mietobjekten in Paris weiß ich, was es heißt, ein wirklich tolles B&B auf die Beine zu stellen - und zweifellos haben Antonio und Caterina ein einwandfreies Gästeerlebnis geschaffen in den 4 atemberaubend schönen Zimmern, inmitten des charmanten Bezirks Foz do Douro in Porto.
Die unglaubliche Liebe zum Detail, der warme, persönliche Empfang und ihre Verbundenheit mit der Stadt Porto ist es, was dieses Haus zu etwas ganz Besonderem macht.
Von der wunderschönen Architektur und den ausgewähltem Möbeln über das Gourmetfrühstück im benachbarten 5-Sterne-Restaurant Pedro Lemos, alles wird mit größter Sorgfalt gehandhabt.
Gerne gingen sie auch auf unsere vegetarischen Ernährungsanforderungen ein, organisierten Ausflüge für uns und sorgten dafür, dass alle unsere Wünsche erfüllt wurden.
Antonio & Caterina führen dieses Unternehmen, weil sie es wirklich genießen, ihre Stadt mit anderen zu teilen.
Hier steckt viel Liebe dahinter und das merkt man auch.
Porto ist reich an Geschichte, Kunst, Architektur und natürlich nicht zu vergessen, der köstliche Portwein.
Machen Sie einen Tagesausflug nach Braga und einen in das Tal des Douro (wir genossen ein fabelhaftes Mittagessen am Fluss im Restaurant D.O.C.).
Es macht einfach Spaß, den Bezirk Foz do Douro zu erkunden und den Tag bei einem Drink im Shis Beach House zu beenden, nur fünf Minuten zu Fuß von 4Rooms. Sie werden es nicht bereuen, hierher gekommen zu sein und Sie werden mit Sicherheit wiederkommen.

Sie waren bereits im THE 4ROOMS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THE 4ROOMS

Anschrift: Rua do Padre Luis Cabral, 1015, Porto 4150-464, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 98 Pensionen in Porto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THE 4ROOMS 3*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THE 4ROOMS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4rooms, Al Hotel Porto

Wenn Sie THE 4ROOMS besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.