“Einfach Spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Premium Oporto-Center

Hotel Premium Oporto-Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Premium Oporto-Center
3.0 von 5 Hotel   |   Travessa Antero de Quental 360 | Cedofeita, Porto 4000-089, Portugal   |
Nr. 50 von 91 Hotels in Porto
“Einfach Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums von Porto (ca 10 min mit Bus/U-Bahn). Es ist allerdings hervorragend eingerichtet und das Personal ist einfach Spitze! Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist auch mehr als ausreichend und lecker. Ansonsten hat man von hier eine gute Ausgangsposition um Porto zu erkundigen. Diese Hotel ist bedingungslos zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren positiv überrascht. 3 Sterne könne ja auch mal so ein Reinfall sein, aber nicht hier. Wir hatten ein wirklich großes Familienzimmer, nagelneus Bad und das ganze Hotel ist super sauber. Frühstücksbuffet ist ok und günstig. Es liegt zwar etwas abseits das Altstadt, aber die Metro liegt in unmittelbarer Nähe und ein Taxi in die Altstadt kostet ca. 4,-- €. Freundliche englischsprechende Rezeption, der uns auf dem Stadtplan alle Sehenswürdigkeiten und das Metro System erklärt hat. An einem Abend waren wir auch auch im Hotelrestaurant beim Abendessen. Essen gut, aber das Ambiente ist natürlich nicht so toll. Da gibt es besseres in Porto. Wir würden beim nächsten Trip wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Heitersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte dort.
Der Empfang und Service war einzigartig gut. Sehr freundlich und mit vielen Infos. Riesen große Zimmer, zumindest 122 und 321! Die oberen Etagen haben zu einer Seite hin Balkon, im ersten og sogar Terrassen. Frühstück ist alles da was man braucht. Sehr gutes Gesamtpaket.

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren wir ein verlängertes Wochenende im November 2011 in diesem Hotel. Das Hotel findet man recht gut, wenn man mit der Metro ankommt. Die Begrüßung war unheimlich herzlich, egal ob auf Spanisch, Italienisch, Englisch oder Portugiesisch - bemüht und sehr entgegenkommend. Die gesamte Stadt wird einem auf dem Stadtplan erklärt und auch bei verschiedensten Fragen immer nette und vorallem hilfreiche Antworten bekommen.
Angekommen im Zimmer, war dieses wirklich riesig, im Vergleich zu anderen Hotels in denen ich dieses Jahr übernachtet habe (für ein 3Sterne Hotel unvergleichbar gut und groß). Ausgestattet mit allem was man braucht, sogar eine neue Küche (Materialien zum Kochen kosten pro Tag 10Euro - man bekommt Sie neu an der Rezeption) - falls man lust hat zu kochen, ansonsten könnte evtl. das Bad ein klein wenig größer sein-aber der Platz ist sehr gut ausgenutzt, große Dusche. Wir hatten Glück und hatten ein Zimmer nach hinten raus, ruhig, und mit einer großen Terasse, aber auch die Zimmer mit Balkonen sind zu empfehlen. Es ist eine Minibar vorhanden, der Zimmerservice hat sehr gut gearbeitet, die Zimmer waren immer top sauber.
Frühstück gibt es von 7.30h bis 10.30h, mit allem was man braucht: Müsli, Brötchen, Toast, Marmelade, Käse, Schinken und co. Obst, Yoghurts, Tee, Kaffee, Säfte etc.
Also gestärkt für den Tag ist man auf jeden Fall. Die Lage ist sicherlich nicht die Beste, gar keine Frage, man braucht zu fuß Berg runter (zurück berg hoch) ca. 15min bis zur Altstadt, jedoch ist die Gegend sehr ruhig, man hat viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe, Supermärkte....passt sehr gut!
Ich würde dieses Hotel wieder buchen, wenn ich nach Porto kommen würde......kann es sehr empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten in den Hof sind ruhiger und mit Balkon!
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Schönes Hotel in ruhiger Lage; Bus gleich um die Ecke, Metro ca. 5 min zu Fuß, gute Anbindung in die Altstadt und zum Fluß. Super Frühstücksbuffet, das den Vergleich mit höherwertigen Hotels auf keinen Fall scheuen muss. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Würde dort jederzeit wieder übernachten. Besser als die Pensionen der Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Premium Oporto-Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Premium Oporto-Center

Anschrift: Travessa Antero de Quental 360 | Cedofeita, Porto 4000-089, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 91 Hotels in Porto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Premium Oporto-Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Premium Oporto-Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Premium Oporto-Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.