“Schlechtes Essen” 2 von 5 Sternen

Küche: Bar
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen
“Schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt interessantes stylishes Lokal in einem schönen Viertel Portos,aber als Restaurant absolut nicht zu empfehlen. Hatten als Vegetarier 2 der 3 Veggiegerichte bestellt zu je 12€ (genauso wie alle anderen Hauptgerichte) und bekamen lieblos angerichtetes,einfalls- und geschmackloses Essen vorgesetzt,das auch noch mengenmäßig so wenig war,dass wir danach noch Hunger hatten! Auch die anderen Gerichte an den Nachbartischen sahen nicht einladend aus,die Entrecotes (für 12€?!) gingen reihenweise zurück in die Küche. Service zwar nett aber unprofessionell und langsam. Insgesamt nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Cooles Ambiente, aber mangelhaftes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Galeria de Paris ist nur bedingt zu empfehlen. Das Ambiente ist interessant und schön, hat auf jeden Fall Stil. Als Restaurant hat es komplett versagt, das Essen war extrem unprofessionell zubereitet: das Entrecote war blutig und zäh, sogar nach dem es nochmal in die Küche ging. Das Schweinefleisch im Blätterteig war total versalzen.
Als Kneipe für einen Drink oder Kaffe sehenswert, ansonsten macht man lieber einen Bogen darum.

Aufenthalt Juli 2013
Stuttgart
“Überflüssig, unprofessionell oder nur Anfänger?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Interieur war das einzig Interessante an diesem Laden. Man kümmert sich nicht um neu ankommende Gäste. Trotz unserer Bestellung von 2 Vorspeisen und eines Hauptgerichts (um 22 Uhr) wurden wir aufgefordert ein 2. Hauptgericht zu bestellen. Die Bedienungen waren völlig unkoordiniert. Essig/Öl für den Salat gab es erst nach zweimaligem Nachfragen, das Brot kam auch erst auf Nachfrage und war trocken und wohl die Reste früherer Bestellungen. Zu allem Überfluß trat dann noch ein puppenhaft geschminkter Katzendompteur auf. Auch wenn ich kein Katzenfreund bin, finde ich Katzen während des Abendessens unappetitlich und die Katzen wirkten ebenfalls gequält. Absoluter NO GO!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Tolle Live Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Sehr schön aufgemachte Bar, tolles Ambiente. Wir haben nur etwas getrunken da wir im vorbeigehen die Musik gehört haben. Ein Gitarrenspieler und ein Sänger - Göttlich! Einige Songs wurden besser gesungen wie die Originale.
Zum essen wäre mir die Musik allerdings zu laut gewesen.
Trotzdem toller Ort für einen entspannten Drink!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Wunderschönes Restaurant zum Essen oder auch nur für Drinks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Restaurant Galeria de Paris ist wunderschön. Es ist einem alten Gebäude, hat unglaublich hohe Decken und die Wände sind bis unter die Decke mit Glasvitrinen ausgestattet, in denen von alten Radios über altes Blechspielzeug viele alte Gegenstände gesammelt und zur Schau gestellt werden. Die Atmosphäre ist einfach klasse, vor allem, wenn dann noch an dem alten Flügel ein Pianist sitzt und eine wundervolle Stimmung erzeugt.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente