“If you wanna feel like Home!!!” 4 von 5 Sternen

Spot Oporto Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spot Oporto Hostel
Rua Goncalo Cristovao No 12, Porto 4000-263, Portugal   |
Leipzig, Deutschland
“If you wanna feel like Home!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Spot Hostel in Porto ist wirklich eines der besten Hostels in denen ich je gewohnt habe.
Angefangen beim empfang durch Fatimah, der sowas von herzlich war und man sich gleich wohl fühlte, bis zur abreise, die dann auch richtig schwer fiel.
Das Spot hostel liegt ganz ruhig, nur etwa 10 minuten von der Innen-und altstadt entfernt und circa 30 minuten vom Fluss und der Ribeira.
Auch die Metrostation Trinidade liegt nur zirca zwei minuten zu Fuss entfernt.
Im ersten Stock befindet sich die rezepzion mit zwei Internet Computern, wohnzimmer mit Fernseher, Playstation und zwei Sofas und eine voll eingerichtete Küche mit allem drinn was das Herz begerhrt.
Auch an aktivitäten bietet das Hostel eine menge an, angefangen mit den täglichen walking touren durch die Altstadt von Porto, über Portweinverköstigungen bis hin zu nächtlichen Kneipentouren durch die Kneipen und Clubszene von Porto.
Der zweite gute Geist des Hostels ist übrigens Iris, die gerne mit jedem ein freundliches wort wechselt und die man immer um Rat und Tips fragen darf wenn man nicht weiß, wo man die besten Restaurants oder Museen findet.
Damit kann ich nur jedem raten, dass, wenn er ein Hostel in Porto sucht einfach mal im Spot Hostel in Porto vorbeischaut und sich selber von der Klasse dieses Hauses überzeugt.

Bis dann und vielleicht sehen wir uns ja im Spot denn ich komme ganz bestimmt wieder !!!

Versprochen !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Spot Oporto Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spot Oporto Hostel

Anschrift: Rua Goncalo Cristovao No 12, Porto 4000-263, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 von 105 Sonstigen Unterkünften in Porto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spot Oporto Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Spot Oporto Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.