Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Platzierung auf interaktiver Karte nicht richtig!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Capa Negra II

Restaurante Capa Negra II
Rua Campo Alegre, 191, Porto 4150, Portugal
+351 226078380
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 180 von 941 Restaurants in Porto
Küche: portugiesisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Platzierung auf interaktiver Karte nicht richtig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ich wäre hier nach einem anstrengenden Reisetag gerne essen gegangen, habe das Lokal leider nicht gefunden, weil die interaktive TripAdvisor-Karte das Restaurant in die Rau Alegre plaziert hat und nicht in die Rua Campo Alegre, die nicht auf die schnelle fußläufig vom Hotel Boa Vista erreichbar war.

Liebes TripAdvisor-Team, hier muss dringend nachgebessert werden! Meine Kollegen waren echt sauer, als bei Ankunft in der Strasse weit und breit keine Möglichkeit zum Essenfassen war!

Aufenthalt April 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

407 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    122
    194
    68
    10
    13
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
“Kantinenessen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wurde uns vom Hotel empfohlen. War aber meiner Ansicht nach ein totaler reinfall. Wir hatten ein steak mit Pommes, reis, Gemüsemuß und spiegelei...erstens zu viel und zweitens weniger schmackhaft. Das einzig gute war der schnelle und freundliche Service.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Porto, Portugal
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer eine gute Adresse in Porto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Dieses Haus hat Tradition in Porto und schafft es, seit vielen Jahren eine kontinuierlich gute Qualität anzubieten. Effizienter Service, leckere Speisen und soziale Preise. Man kann hier auch ausserhalb der üblichen Essenszeiten speisen. Weniger gut: Meist voll und auch sehr laut.

Aufenthalt August 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar, Deutschland
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
32 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Essen mit Katinenatmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Capa Negra II gilt als typisch portugiesisches Restaurant und liegt etwas abseits des Zentrums oberhalb des Douro. Das Restaurant selbst hat eher den Charme einer Kantine, besitzt eine übersichtliche Karte mit landestypischen Gerichten und ist preislich sehr fair. Die Qualität des Essens ist gut, wenn auch nicht überdurchschnittlich. Die Atmosphäre mit kaltweißem Neonlicht, Bestuhlung im Wartezimmerstil und einer eher kitschig wirkenden Deko ist dagegen sehr geöhnungsbedürftig und versprüht keinerlei Wohlfühlambiente. Für den der günstig und ok essen möchte sicher eine Enpfehlung, für denjenigen der ein nettes Abendessen in ebensolcher Atmosphäre sucht, leider keine Empfehlung.

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
13 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wer wirklich man in ein portugisiches Lokal gehen will, sollte unbedingt dort mal vorbeischauen. Es ist ein landestypisches Restaurant, dass unglaublich beliebt bei Einheimischen ist. Die dortige Spezialität "Francesinha" - eine Art überbackener Toast mit Soße dazu - ist auf jeden Fall lecker und was anderes im Vergleich zum typisch mitteleuropäischen Essen. Wer sich schon für Porto/Portugal entschieden hat sollte unbedingt auch einen Abstecher dorthin machen.

  • Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Restaurante Capa Negra II angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Restaurante Capa Negra II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Restaurante Capa Negra II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.