“Super für Kurzurlaub! Nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Clara Hotel

und 1 weitere Seite
Santa Clara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Clara Hotel
Rua da Alegria, 313, Porto 4000-044, Portugal (ehemals Residencial Santa Clara Guest House)   |
Nr. 64 von 103 Pensionen in Porto
Bordesholm, Deutschland
“Super für Kurzurlaub! Nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren für 3 Nächte im Zimmer 10 untergebracht. Das Zimmer ist teilweise modernisiert worden (Klimaanlage, elektrische Rolladen) sonst ist die Ausstaung eher alt ( kostenloses W-Lan vorhanden). Unser einziger Kritikpunkt liegt hier am harten Federkernbett. Die Zimmer werden täglich geputzt und sind sauber. Wir hatten sogar eine größere Terrasse mit Liegen und Tisch. Das Badezimmer ist etwas kleiner und mit einer Duschwanne ausgestattet. Von dem Straßenlärm haben wir nichts mitbekommen. Die Metrostation " Bolhao" ist ca. 2 Minuten entfernt . Es können aber auch alle Sehenswürdigkeiten relativ schnell zu Fuss besucht werden. ( Achtung das Hotel liegt auf einem Berg und der Rückweg ist somit etwas anstrengender) Eine große Einkaufsstraße, sowie ein Einkaufszentrum ist ca. 2 Minuten entfernt. Wir haben das Frühstücksangebot für 3,5€ nicht genutzt,da in der Umgebung diverse Kaffes sind wo man günstig Frühstücken kann.
Postiv:
- Zentrale Lage
- Unschlagbarer Preis
- Nettes Personal ( teilweise wenig Englischkenntnisse, aber trotzdem hilfsbereit)
- Moderner Aufzug
- Große Terrasse
- kostenloses W-lan
- saubere Zimmer
Negativ:
- sehr hartes Bett

Tipps:
Busshuttle vom Hotel zum Flughafen für 6€ p.p stündlich ( Einfach das Personal fragen)
Unbedingt die Bootstour buchen. (10€ inkl. div. Weinproben Gutscheine)
Am Flughafen gibt es eine Karte von Porto wo die meisten Sehenswürdigkeiten eingezeichnet sind( Besser als jeder Reiseführer)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Für ein paar Tage ist Santa Clara optimal. Es liegt nahe der Metrostation "Bolhao", der Haupteinkaufsstraße und ansonsten lassen sich die meisten Sehenswürdigkeiten auch gut zu Fuß erreichen. Die Einrichtung und das Hotel an sich sind zwar nicht sehr modern, aber reichen völlig aus. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon, wo wir abends noch schöne Abende verbringen konnten. Leider sind die Zimmer wirklich ziemlich hellhörig, aber für ein paar Nächte lässt es sich gut aushalten. Die Rezeption ist 24
Stunden lang mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal besetzt.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Santa Clara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Clara Hotel

Anschrift: Rua da Alegria, 313, Porto 4000-044, Portugal (ehemals Residencial Santa Clara Guest House)
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 103 Pensionen in Porto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Clara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Santa Clara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.