“Gutes Hotel ausserhalb Porto” 4 von 5 Sternen

Axis Porto Business & Spa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Maria Feliciana, Porto 4465-283, Portugal   |
Nr. 22 von 89 Hotels in Porto
Cascais
“Gutes Hotel ausserhalb Porto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Es handelt sich um ein 3 Jahre altes Hotel etwas ausserhalb Portos. Es ist vom Flughafen leicht zu erreichen, ohne dass man den dichten Verkehr in die Innenstadt abbekommt. Ausserdem liegt es nicht weit vom Ring (circunvalação), von welchem man alle Stadtteile und Aussenbezirke problemlos ansteuern kann. Die nächste Metrostation liegt zu Fuss etwa 10' entfernt. Aber wozu gibt es Taxis?
Das Hotel ist modern eingerichtet. In den grossen Zimmern fehlt nichts und die Betten sind angenehm gross und bequem. Im Bad fehlen nur Papiertaschentücher. Leider gibt es keine deutschen TV-Kanäle.
Das Hotel verfügt über ein Spa, welches ich jedoch nicht besucht habe. In allen Zimmern wird W-Lan kostenlos angeboten.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich ausgestattet und sogar der Kaffee schmeckt für portugiesische Verhältnisse recht gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Fazit: ein modernes Business-Hotel zu einem fairen Preis.

Aufenthalt November 2012, Business

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich war für 5 Nächte wegen einer Tagung in diesem Hotel und war absolut begeistert.
Die Zimmer sind ein Traum, absolut sauber und neu.
Gleiches gilt für das Badzimmer, es ist mit Wanne und Dusche und sehr modern eingerichtet.
Betten sind sehr bequem und das Frühstück war stets frisch und mit toller Auswahl.
Das Hotel würde ich jederzeit wieder Buchen.
Es liegt ein wenig abseits von der Stadt porto, aber man kann mit der Metro leicht hinkommen. Die nächste Station ist etwa 10 Minuten Fußmarsch vom Hotel entfernt.
Zum SPA Bereich kann ich leider nichts sagen, da ich diesen nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Axis Porto Business & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axis Porto Business & Spa Hotel

Anschrift: Rua Maria Feliciana, Porto 4465-283, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Porto
Nr. 9 der Businesshotels in Porto
Nr. 14 der Luxushotels in Porto
Nr. 20 der Romantikhotels in Porto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axis Porto Business & Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axis Porto Business & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axis Porto Business Hotel Porto
Axis Porto Business And Spa Hotel

Wenn Sie Axis Porto Business & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.