“Süßes kleines Hotel. Nicht mehr als man wirklich benötigt.” 3 von 5 Sternen

Pensao Poveira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pensao Poveira
Rua Estacao, 56, Porto 4300-171, Portugal   |
Nr. 37 von 88 Hotels in Porto
“Süßes kleines Hotel. Nicht mehr als man wirklich benötigt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel Poveira bietet ein süßes kleines Zimmer mit einem Doppelbett und einem Bad. Im Prinzip war es das auch schon. Wir hatten kein Frühstück dazu gebucht, da wir eher in der Stadt ein wenig herum Düsen wollten.
In diesem Monat hatten wir leider das Pech, dass direkt vor unserem Zimmer eine Baustelle war. Die Arbeiter haben sich sicherlich vor kurzem einen neuen Presslufthammer zugelegt, da sie in 4 Tagen nur diesen verwendeten. Nachts ist es allerdings komplett ruhig. Das sollte man vorher wissen.
Der Service war super, englisch konnten die Damen und Herren zwar nicht sooo gut, aber sie haben sich wirklich um uns bemüht.
Die Lage ist direkt an einem zentralen Bahnhof namens campanha. Ich empfehle mit dem Zug in die Stadt zu fahren (Linie nach Sao Bento), weil es schneller geht als mit der Metro und das gleiche kostet.
Alles in allem war das Zimmer und das Hotel wirklich okay. Wir wollten genau das, haben aber auch nicht mehr bekommen. Würde es Leute empfehlen, die hier nicht primär ihren Urlaub verbringen sondern wie wir eine Reise durch das Land Unternehmen.

• Aufenthalt August 2013

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Hinter einer lieber ruinierten Fassade, einem ganz eigenen und klaren Hotel. Ein wenig alt und streng, aber hat man da alles gefunden, was wir brauchten (einschließlich doppelter Verglasungen). Die Hotelbesitzer waren sehr liebenswürdig. Auch die Situation, wirklich, fast gegenüber dem Bahnhof und der U-Bahn, in einem genug belebten Bezirk sehr praktisch ist, weil sie im Abend Geborgenheit verleihend ist. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Pensao Poveira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Poveira

Anschrift: Rua Estacao, 56, Porto 4300-171, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 37 von 88 Hotels in Porto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensao Poveira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pensao Poveira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.