“Bitte Service und Kochen lernen !” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 218 von 776 Restaurants in Porto
Preisbereich: USD 20 - USD 68
Küche: europäisch, Speiselokal, italienisch, portugiesisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Bitte Service und Kochen lernen !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren sehr früh am Abend dort, das war wahrscheinlich der Grund warum wir ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen haben. Das und das schönen Ambiente waren aber auch alles, was die Preise und die Hauben rechtfertigen kann. Die Karte wurde nicht,auch auf Nachfrage, erklärt. Vorweisen waren so la la. Aber den Gipfel erreichten die Steaks. Ich esse ihn immer "well done" und egal wo ich war , habe ich auch so bekommen, wenn es nicht sofort geklappt hat, wurde "nachgebraten" und man hat sich entschuldigt. Nicht so in diesem "first Class"-Lokal. Der Steak wurde "Medium rare", also weit von dem Gewünschten entfernt, serviert, nach meinem Hinweis, wurde er wortlos, weggetragen und paar Minuten später wieder wortlos aufgeschnitten um kein Deut besser wiedergebracht. Nochmalige Versuch meinerseits "well done" zu bekommen endete damit, dass diesmal "Medium" bekommen hatte, wieder ein Wort der Entschuldigung. Auch mein Mann hatte nicht "Medium" sondern ganz "rare" seine Steak bekommen. Die Tatsache, dass beim Herrichten der Steaks, die Haare der Kellnerin in der Sauce landeten rede ich gar nicht. Die Bedienung sonst war unbeteiligt , zwar höflich aber fällig ausdruckslos ja desinteressiert. Bei den Preisen hätte ich etwas anderes erwartet und bin auch was anderes gewohnt. Übrigens am nächsten Tag in Lissabon, in einem einfachen Restaurant , gab es keine Probleme mit den Steaks., also es ist möglich sie richtig zu braten.Alles in Allem sehr enttäuschend.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 68 % empfohlen
schweinfurt
“sehr gute Empfehlung in der Nähe vom Bahnhof Sao Bento”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

auch hier hatte der Lonely Planet mal wieder recht: sehr angenehmes Ambiente (dunkles Holz, Azulejos), guter Service (auch in deutscher Sprache), große Auswahl an lokalen Gerichten und sehr gute Weinkarte. Das Restaurant füllte sich nach 19,00h sehr schnell, überwiegend jedoch Einheimische die offensichlich auch die gute Küche dieses Restaurants schätzen.
Ca. 10 Min. zu Fuß zum Bahnhof Sao Bento und gleich um die Ecke zum stadtbekannten Jugendstil-Cafe Majestic

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente