“Carmen, Joao und Porto - Spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guest House Douro

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Porto suchen?
Guest House Douro
Guest House Douro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
99 - 101 rua Fonte Taurina, Porto 4050-270, Portugal   |
Nr. 1 von 106 Pensionen in Porto
Köln, Deutschland
“Carmen, Joao und Porto - Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die hohen Erwartungen durch Tripadvisor und andere Empfehlungen wurden voll erfüllt. Ein kleines Guest House mit viel Charakter, tollen Gastgebern und einer super Lage. Wir waren im Zimmer 202 - das kleinste Zimmer, aber mit bester Lage. Super Frühstück. Carmen und Joao waren tolle Gastgeber mit viel Herz und tollen Tipps. Für uns eine tolle Zeit in einem tollen Guest House in einer tollen Stadt. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir verbrachten 5 Tage in Porto. Ursprünglich waren nur 2 Übernachtungen geplant, aber die Stadt und das Guesthouse Duoro haben uns so in den Bann gezogen, sodass wir gleich noch 2 Nächte länger geblieben sind. Wir suchen immer nach kleinen, besonderen Orten und habe im Gueshouse Duoro einen kleinen Schatz gefunden. Carmen und Joao, die Besitzer des Gästehauses, haben ihre ganze Liebe in ihr Guesthouse gesteckt. Es ist ein kleines unscheinbares Haus direkt am Duoro, das jedoch wunderschön eingerichtet ist und mit liebevoll dekorierten und eingerichteten Zimmern überrascht.
Massenabfertigung ist hier ein Fremdwort. Die Besitzer sind sehr auf uns eingegangen und haben uns immer sehr gut beraten. Wir habe uns sehr gut erholt und werden auf alle Fälle wieder kommen!

Dear Carmen and Joao, thank you a lot for the wonderful stay! K&M

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

3 Nächte verbrachten wir im Guest House Douro und es war eine Wahl, wie wir sie nicht besser hätten treffen können. Das Haus befindet sich in bester Lage direkt am Douro in der Altstadt. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber, ein fantastisches Frühstück und Gastgeber, die unglaublich hilfsbereit und liebenswürdig sind und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Carmen und Joao lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab und versorgten uns mit allen möglichen hilfreichen Tipps für unseren Aufenthalt. Hier waren wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wörthsee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Zunächst das Positive: die Aussicht auf den Douro ist sehr schön, die Zimmer sind zwar klein aber makellos sauber und die Gastgeber sehr hilfsbereit.
Trotzdem war es für uns eine äußerst beengende Erfahrung:
Beim Betreten des Guest House wurden als erstes unsere Kofferrollen feucht abgewischt, damit wir keinen Schmutz hereinbringen, im Zimmer wurden wir eindringlich darauf hingewiesen die umfangreiche Hausordnung zu befolgen, Frühstück gab es entweder um Punkt 8:30 Uhr oder um Punkt 9:30 Uhr, einen Haustürschlüssel erhielten wir überhaupt nicht und durften auch nicht später als 1 Uhr nachts nach Hause kommen. Als wir dann kurz vor Mitternacht zurückkamen wurden wir in ironisch-sarkastischem Tonfall über den Grund unserer frühen Heimkehr befragt.
Alles in Allem haben wir uns für 180€ eine Nacht wie im Schullandheim gefühlt.
Gerne hätten wir die 3 Sterne Rezension von "frieper" früher gelesen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben diesen Sommer 2 Nächte/3 Tage in Porto in diesem super netten Guesthouse verbracht und waren ausgesprochen zufrieden. Die Zimmer sind zwar "Porto-Altststadt-Haus-klein" aber sehr gepflegt. Und das absolut umwerfende Frühstück und die sehr nette und persönliche Betreuung des Hotelbesitzer-Paars Carmen und Joao machten unseren Aufenthalt zu einem echten Highlight der Portugal-Reise.
Auch wenn es etwas teurer ist: das Guest House Douro ist jeden Cent wert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir haben in Porto ein paar tolle Urlaubstage verbracht, vor allem auch dank Carmen und Joao! Es passte alles: sehr geschmackvolle Zimmereinrichtung, toller Blick auf den Douro, erstklassiges Frühstück mit dem schon viel gelobten Obstteller und die beiden sehr herzlichen Gastgeber, die an alles denken und gute Tipps für Unternehmungen in Porto geben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Normalerweise versuche ich über ein erstklassiges Hotelerlebnis nicht zu berichten. Denn es mindert die Chancen in der Zukunft eine Reservierung zu bekommen. In diesem Fall werde ich mich mal überwinden. Getragen wird die einzigartige Erfahrung, die wir gemacht haben, durch die gelungene Kombination der Aura eines Ortes, des Hotels selbst und der wirklich unglaublich herzlichen Zuwendung ihrer Betreiber ohne dass der Eindruck von Aufdringlichkeit entsteht. Das erstklassige Design, die makellose Sauberkeit und das erinnerungwürdige Frühstück (insbesondere die selbstgemachten Marmeladen) brauche ich nicht zu erwähnen. Das kann man hier bereits lesen. Selbst in 5 Sterne Hotels findet man nicht so eine ausgezeichnete Conciergeleistung, wie sie Carmen und João zustande bringen. Bitte meidet dies B&B, damit ich nächstes Mal ein Zimmer bekommen kann.

Riccardo und Emily (Deutschland und USA)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Guest House Douro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest House Douro

Anschrift: 99 - 101 rua Fonte Taurina, Porto 4050-270, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 106 Pensionen in Porto
Guest House Douro Porto
Hotel Guest House Douro Porto
Douro House
Guest House Douro Hotel Porto

Wenn Sie Guest House Douro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.