“Sehr gutes B&B” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 93 Hotels in Porto
Oberwil, Schweiz
“Sehr gutes B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Die Residencia Lis ist ein sehr gut gelegenes und schönes B&B. Freundliches Personal, gutes Frühstück und schöne Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Leicht ringhörig. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel LIS liegt recht City-nah, alles ist gut zu Fuß zu erreichen, zumal Porto nicht so groß ist. Es gibt kostenlose Parkplätze im Parkhaus gegenüber. Erwähnenswert ist die unglaubliche Grisgrämigkeit einer der Parkhauswärter, so unfreundlich, dass es schon fast wieder witzig ist.
Das Hotel LIS hingegen ist uns vor allem wegen der unglaublichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer in guter Erinnerung geblieben. Unser Zimmer hatte 3 Betten aber leider weder Tisch noch Stuhl. Wir hätten sicher danach fragen können, haben aber statt dessen die Frühstückstische genutzt. Tageslicht war kaum vorhanden. Das Bad war sehr groß mit Badewanne und Bidet. Und schon beim Empfang wurde uns ein sehr leckerer selbst gemachter Portwein mit aufs Zimmer gebracht.

Das Frühstück ist sehr schlicht aber dem Preis angemessen - "kontinental", also nur kleine Marmeladen- und Schmelzkäse-Kunststoffpäckchen, Brötchen, Kaffee und dünne Säfte aus Konzentrat. Immerhin gab es noch Honig. Ein kleines Ständchen des Herbergsvaters und Kirchenchormitglieds sowie interessante Konversation inclusive.

Wer keine Ahnung hat, was er in Porto alles anschauen möchte fragt einfach an der Rezeption und bekommt eine individuelle Touristenroute auf die Karte gezeichnet und persönliche Tipps des netten Herrn am Empfang. Wir haben seinen Rat befolgt und es nicht bereut.

Fazit: Es gibt sicher komfortablere Unterkünfte in Porto, aber keine mit so freundlichem Service und so gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Residencia LIS B&B and Parking? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencia LIS B&B and Parking

Anschrift: Rua Antero de Quental, 659, Porto 4200-068, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porto
Nr. 3 der Romantikhotels in Porto
Nr. 8 der Familienhotels in Porto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencia LIS B&B and Parking daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residencia Lis Bed And Breakfast And Parking
Residencia Lis b&b Und Parking
Hotel Residencia Lis b&b And Parking Porto

Wenn Sie Residencia LIS B&B and Parking besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.