“Na ja...” 2 von 5 Sternen

Ora Viva Restaurante
Rua Fonte Taurina, 83, Porto, Portugal
222052033
Platz Nr. 147 von 823 Restaurants in Porto
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bremen, Bremen, Germany
“Na ja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren mit ziemlich großen Erwartungen gekommen., so toll, wie beschrieben fanden wir die Küche nicht. Unsere Doraden waren ziemlich klein und grätig. Außerdem sehr kross gebraten, was dem Fisch nicht wirklich gut getan hat! Ambiente ist ok, wenn auch recht eng. Insgesamt ok, aber nichts zum Jubeln.

“ORA VIVA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 bei einem Aufenthalt in Porto von 5 Tagen zweimal dort essen, weil es war einfach super. Die Bedienung ist sehr freundlich und berät zudem sehr gut. Es schmeckt super und die Vorspeisekäse sind der Hammer und bezahlbar.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“Ora Viva”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Restaurant liegt parallel zur Uferpromenade in einer etwas kleineren Seitenstraße von Porto. Ich bin auch eher per Zufall dorthin gelangt war dann aber restlos begeistert vom Restaurant. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und beriet mich sehr gut. Ich hatte ein hervorragendes Essen (Vorspeise mit leckerem portugiesischem Käse/ Hauptgericht feiner Fisch [peixe espada grelhado] mit Kartoffeln und Gemüse / Dessert eine portugiesische Mandeltorte) mit ausgezeichnetem Weißwein. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist zudem sehr gut. Falls es mich wieder mal nach Porto verschlagen sollte, würde ich das Restaurant definitiv wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas Abseits vom Touristenstrom in einer Seitenstraße.
Das Restaurant war an diesem Abend sehr für besucht. Es lohnt sich etwas früher aufzuschlagen.
Der Service war sehr nett und freundlich. Die Beratung und das Essen ausgezeichnet. Beim nächsten Besuch in Porto werden wir wieder vorbei schauen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Roetgen, Deutschland
“lecker essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

wir waren dort vor kurzem Abends essen - und es war reichlich und sehr gut! Der Service ist nett und zügig, das Preis- Leistungsverhältnis gut.
Wir werden nochmal dorthin gehen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente