“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Lamego
Basel, Schweiz
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Zi 319 (superior) war sehr gross, sauber und alles funktionierte einwandfrei. Die Steckdose unter dem Pult hatte nur Strom, wenn die Lampe brannte. Eine weitere Steckdose war links vom Sofa. Bei den Betten gab es keine Lademöglichkeiten für Handys. WLAN auf dem Zimmer war vorhanden , aber nur in Türnähe und etwas schwach.

Von Donnerstag bis Samstag waren nur wenige Gäste im Hotel. Dementsprechend war es ruhig und wir konnten vom Pool und dem ganzen Angebot profitieren. Das Abendessen schmeckte gut, besonders die Linguine (Spaghetti) mit Crevetten und Muscheln (alles ausgelöst) waren total lecker. Am Frühstücksbuffet vermissten wir gar nichts, ausser frischen Orangensaft.

Uns gefiel es sehr gut. Wir verlängerten deshalb um einen Tag. Erst hiess es, wir müssten in ein anderes Zimmer, das kleiner war, ohne Aussicht, dafür um 1/3 teurer. Damit waren wir nicht einverstanden. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat sich grosse Mühe gegeben, uns zufrieden zu stellen. Es war ihm wichtig, dass wir happy sind und das ist ihm auch gelungen. Wir durften in "unserem" Zimmer bleiben und mussten nicht einmal den erhöhten Wochenendtarif bezahlen.

Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. Das Personal war ausnahmslos nett und hilfsbereit. Einige wenige sprachen nur portugiesisch, was nicht weiter schlimm war. Es gab genügend Mitarbeiter, die Englisch, Französisch oder Spanisch sprachen. Die Zimmer waren sauber, das Essen gut. Die Poolanlage war sauber und nichts war kaputt oder ausser Betrieb. Alles funktionierte einwandfrei. Es gab einen grossen Fitnessbereich mit vielen Geräten, die rege benutzt wurden. Der Innenpool und der Whirlpool sahen etwas trist aus. Die Garage war gross, gut ausgeleuchtet und sauber. Trotzdem halte ich das Hotel nur für ein sehr gutes 3-Sterne Haus, der 4. Stern ist schon stark verblasst. Das Haus selbst ist ein seelenloser, nackter, grauer Betonbau, dem gut gelaunte, kompetente Mitarbeiter leicht Leben einhauchen könnten. Etwas Farbe wäre auch schön. Da besteht Handlungsbedarf.

Ein Ärgernis gab es leider. Wir wollten von Régua aus eine Zugfahrt entlang des Douro machen. Die Dame an der Rezeption druckte uns den Zugfahrplan nach Tua aus. Auf Google Maps sah ich, dass in Tua eigentlich nichts ist und fragte nach, ob es nicht vielleicht besser ist, nur nach Piñhao zu fahren. Beide Dörfer seien schön, meinte die Dama, Tua sei sogar etwas hübscher. Die Zeit eilte etwas und wir fuhren los, erreichten den klimatisierten Zug und genossen die 50 minütige Fahrt. Beim Halt in Piñhao sahen wir die schöne Uferpromenade, Restaurants und Hotels. Sehr einladend. Wir fuhren weiter und stiegen in Tua aus. Da war aber nichts, nur der Bahnhof mit einem Restaurant. Wir mussten also 2 Std. dort sitzen und warten, bis der nächste Zug zurück fuhr. Das Taxi von Tua nach Piñhao hätte 50.- gekostet, das war uns dann doch zu viel. Wir stellten die Rezeptionistin zur Rede, sie entschuldigte sich auch, blieb aber bei ihrer Version, dass Tua sehr hübsch sei.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Hässlicher Betonkasten mit dunklen Gängen. Unser Bad war nicht wirklich sauber.
Wir freuten uns zuerst über den schönen Aussenpool. Als wir dort um ca. 14.00 Uhr etwas Sonne tanken wollten, gab es keine freien Liegestühle mehr. Ettliche davon waren mit Badetüchern reserviert. Weder Englisch noch Zeichensprache brachten das junge Poolpersonal dazu uns zu helfen. Das Hotel Lamego war die absolut schlechteste Hotelerfahrung auf unserer Portugalreise.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lamego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamego

Anschrift: Quinta da Vista Alegre, Lamego 5100-183 , Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Viseu District > Lamego
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Lamego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lamego 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lamego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.