“....etwas zu stylisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Douro River Hotel & Spa

Douro River Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Douro River Hotel & Spa
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Lugar Dos Varais | Cambres, Lamego 5100-426, Portugal   |
Nr. 9 von 12 Pensionen in Lamego
Allschwil, Schweiz
“....etwas zu stylisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Meine Frau gönnte sich ein paar Tage mit ihrer Schwester. Ich kam dann später nach und blieb auch noch eine Nacht. Die Anfahrt zum Hotel gestaltete sich einfach, es lag direkt an einer Hauptstrasse. Leider konnte ich aber keine offiziellen Parkplätze finden, so stand an das Auto an der herunterknallenden Sonne... Beim Eingangsbereich hatte sich wie an vielen Details des Hotels ein Architekt selbst verwirklicht. Die sehr sauberen und somit fast unsichtbaren Schiebetüren gingen erst nach links auf, dann kam ein Schleusenbereich bei der die zweite Türe seitlich nach links aufging. Promt rannte mein Neffe in die Glasscheibe und das Geheul ging los, bevor ich überhaupt eingecheckt hatte.... Ansonsten machte das Haus einen sehr modernen Eindruck. Die herumliegenden Zeitungen waren schon einige Tage alt. Dafür war das Internet gratis, obwohl es anders angeschrieben ist. Leider hat es um das Hotel keinen Garten und zum Fluss kommt man auch nicht direkt, es ist alles privat.

Über den froschgrünen Kunstrasenteppich auf der Sonnenterrasse des Bades kann man sich streiten, umso mehr aber über die brusthohe und kunstvoll gebaute Granitmauer, die die Sicht von den bequemen Puffsesseln auf den prächtigen Douro verhinderte! Gaffer wären nähmlich keine möglich, da das Hotel direkt am Fluss liegt und etwaige [--] auf dem ca. 200 m entfernte gegenüber liegende Ufer auf die Lauer legen müssten..

Unser Zimmer war grosszügig und die Klimaanlage war angenehm leise. Das Zustellbett kann man gar mit einem Vorhang vom Rest des Zimmers unterteilen. So kann derjenige (wie ich), bei offenem Fenster schlafen und der Rest im Dunkeln.
Der von uns avisierte Roomservice brachte herrlich angerichtete Desserts, wobei die gebrannte Creme weder meiner Frau noch mir schmecken wollte.
Im riesigen Badezimmer war alles sehr elegant, wobei die Wasserhähne so modern waren, dass man nicht auf Anhieb wusste, wo und wie jetzt warmes oder kaltes Wasser kam.

Das Frühstück wurde im eigens davor vorgesehen Saal serviert, wobei die Atmosphäre eher an eine Lagerhalle erinnerte, trotz der tollen Aussicht. Die einzige Mitarbeiterin war ständig in grossser Hast mit Abräumen / Auffüllen beschäftig und konnte einem Leid tun. Das Frühstück selbst war durchschnittlich.
Das Restaurant habe ich nicht gegessen, wir waren auswärts.

Dafür habe ich mir eine Massage im Spa gegönnt, die hat mir sehr gut getan. Die Stimmung dort mit den Felsen die ins Zimmer ragen ist einzigartig. Die Masseuse war nett und ich hielt sie für gut, bin aber keine Referenz in solchen Sachen.
Auf die Benutzung des Innenschwimmbades habe ich verzichtet, da unser Sohn krank war. Vermutlich kommen wir nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Douro River Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Douro River Hotel & Spa

Anschrift: Lugar Dos Varais | Cambres, Lamego 5100-426, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Viseu District > Lamego
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 12 Pensionen in Lamego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Douro River Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Douro River Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Douro River Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.