“Zimmer zum Wohlfühlen in Taipas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Taipas

Das Taipas
Das Taipas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Taipas
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Trajano Augusto | Caldas das Taipas, Guimaraes 4800-384, Portugal   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Guimaraes
Radeberg, Deutschland
“Zimmer zum Wohlfühlen in Taipas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Unsere Buchung gab Guimaraes an. Den Weg nach Tipas mußten wir erst finden. Umso mehr waren wir überrascht über dies hübsche, zweckmäßig eingerichtete Hotel. Das familiengeführte Haus bot uns für eine Nacht eine ausgezeichnete Unterkunft. Der Festplatz und Mittelpunkt der Festveranstaltung am Wochenende liegt in Fußwegentfernung, ebenso ein kleines wunderbares Restaurant mit guter portugiesischer Küche.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Lueneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Oktober ist Nebensaison und der Preis günstiger. Schräg gegenüber vom Hotel ist die Therme von Taipas, wo auch Spa-Anwendungen angeboten werden. Im "Hotel Das Taipas" kann man nach Spaanwendungen und Preisen nachfragen, das Personal spricht sehr gut englisch und hilft gerne weiter.
Die Zimmer sind sauber, mit Fernseher mit Programmen in unterschiedlichen Sprachen (auch in deutsch). Frühstück ist mit inbegriffen im Preis, es ist von allem etwas da, aber nicht in großer Auswahl. Zimmer sind geräumig und es gibt verfügbar mit Balkon und Aussicht auf die Therme und eine alte Kirche.
In den kleinen Ort kann man gut zu Fuß gehen. Loungebereich zum verweilen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Das Taipas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Taipas

Anschrift: Avenida Trajano Augusto | Caldas das Taipas, Guimaraes 4800-384, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Braga District > Guimaraes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 17 Hotels in Guimaraes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Taipas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Taipas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Das Taipas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.